Mittwoch, 5. September 2012

I declare

the Herbstsaison open!



Es gibt sogar schon leckere Knusperbirnen!

:-)
828 x aufgerufen und abgelegt unter Braskymmatics
Falkin - 2012/09/05 18:20

Einspruch, Euer Ehren, Brasönnchen holt den Sommer zurück ins Herz! Soooooo goldig. Knuddel die kleine Lady, bitte, von mir.

Herzallerliebste Grüße aus dem Himmlischen Apfelland!

PS.t: Bin damit beschäftigt, Äpfelchen zu schnippeln, verbacken, vergeleen, kompottieren...und kreiere neue Kuchenrezepte. Äußerst abenteuerlich. Gerade im Öfchen: Tashinas 1A gedeckter Apfelkuddelmuddel mit Mandel-Streuseln, Zimt-Walnuss Gepuder und Vanillepuddingfüllung. Dabei mag ich überhaupt keinen Kuchen.... essen, backen schon ;))

momoseven - 2012/09/05 18:29

Hihi, Brasönnchen...!
Knuddelauftag wird freudigst ausgeführt.

Moaaaah! Ich mag Kuchen!!!!
(Dafür kann ich nicht backen.)

Liebste Grüße zurück!

:-)
Herzdame - 2012/09/05 18:55

Liebste Falkin, ich kann dir gerne meine Adresse schicken und nehme gerne alles, was du kreierst ;-) Hört sich verdammt lecker an, nach 100.000 Kalorien und ganz viel Schmackofatz.
Falkin - 2012/09/05 19:11

;)) hihi, Schmackofatz.... DEN Begriff habe ich mir direkt abgespeichert als Überbegriff für meine Koch-und-Back-Aussetzer, liebe Herzdame*. Schad, dass Ihr alle so weit weg seid, sonst tätsch zur Äpfelchenparty laden... und dann könnt Ihr schmausen, soviel die Bäuchlein hergeben. Darf.s noch ein Glaserl Apfelgelee mit Ingwer und Zimt sein?

Liebste Grüße aus der Himmlischen Hexenküche!
*oh gebe Sie mir ein Zeichen, werte Herzensdame, ist sie jene welche einst einen Monatsnamen durch ihr Tragen märchenhaft edelte?
Thiara - 2012/09/05 19:42

Pfffffff, DU bist doch so weit weg, nicht wir... :-)))
Herzdame - 2012/09/05 19:48

Mmmmmh, Apfelgelee mit Ingwer und Zimt? Gekauft! Mir läuft echt das Wasser im Munde zusammen ;-)

ja, die Yuli ist zur Herzdame geworden ^^ Wobei Yuli nicht mit Juli zu tun hat, sondern mit Yulifee, meinem Rollenspielnamen, der eigentlich Julifee hätte sein sollen, aber schon vergeben war, und ein Buchcharakter ist, mir aber nicht mehr einfällt, aus welchem Buch. Hm. Viel zu kompliziert ;-)

Ich bin ja immer schon für's Beamen, klappt halt leider nicht. Auch Flohpulver hab ich nicht, was mir aber auch nichts brächte, da mangels Kamin auch ein Porten nicht möglich wäre. Also bleibt mir nichts als die leckeren Zutaten zu lesen und mir vorzustellen, wie Kuchen und Gelee auf meiner Zunge zergehen würden und ich in Glückseligkeit dahinschwelgen würde :-D Ist auf jeden Fall besser für die Figur...
momoseven - 2012/09/05 21:01

Ist ja eine entzückende Naschkatzenversammlung hier ;-)
Mir läuft aber auch schon wieder der Sabber zusammen, wenn ich nur das Wort "Kuchen" lese.....
:-)
schreiben wie atmen - 2012/09/05 22:00

LECHZ!

Aber da ist derzeit leider noch dies zu bedenken.
momoseven - 2012/09/05 22:43

Och, aber ein wönzöges Stöckchen hier und da, das macht doch nicht döck!
Falkin - 2012/09/06 06:00

Ach, Ihr Süßen!

...nein, Essen macht nicht dick. Unfug. Essen regt den Stoffwechsel an, was, ebenso wie die Aufregung "juchhu, es gibt Kuchen" , enorm! Kalourien verbrennt. Essen macht also schlank. Isja logisch.

Naja nu. Fragt mich nur. *wohlwollend nick* AUSSERDEM ist das ja alles relativ...und vor allen Dingen durch den medialen Fleischwolf gedreht. Willy ist doch wunderschön? Kaum auszumalen, wie sie heutzutage aussähe...



Ladies, zum Frühstück gibt.s selbst- wie frisch-gebackenes Landbrot! ....soll ich schon mal anfangen auf unserem Heuboden Feldbetten für die Nachkatzen-Liga aufzustellen? ;))
Herzdame - 2012/09/06 07:37

Ich pack schon mal den Pyjama ein und hol' noch schnell Momo ab, dann tuckern wir los!
momoseven - 2012/09/06 16:07

Hoppla!

Da hab ich heute morgen wohl echt was verpasst!
Aber mein Nuss-Nougat-Croissant mundete auch ganz hervorragend, wenn gleich ich mit DER netten Gesellschaft sogar Knäckebrot essen würde...
Ja die Willy, mein großes Vorbild.... ;-)
(Ich habe die Ehre, einen Abdruck vom Original zu besitzen, und sehe sie jeden Tag. Blicke ich danach in den Spiegel, erkenne ich mich langsam in ihr wieder.)
*Seufz*
Thiara - 2012/09/07 20:20

Mooooooooooooone, schau Dir schnell Google an...

Ich lach mich tot... :-)))

momoseven - 2012/09/07 20:54

Du meinst die Brücke???
Wer wohl das "E" ist?
Hihi!
:-)
momoseven - 2012/09/07 20:55

Ah, jetzt check ich´s erst, interaktiv!
Kicher!
momoseven - 2012/09/07 21:00

Hast Du die Tribbles entdeckt?
Thiara - 2012/09/08 13:27

Ja, die sind so süß... :-)
Rössle - 2012/09/10 22:48

Mögen die Birnenjagdspiele beginnen! :-)

momoseven - 2012/09/11 10:15

Der Tisch ist gedeckt...
:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren