Donnerstag, 21. Juli 2011

Menno

Während der ganzen, kalten Jahreszeit war ich nicht so oft erkältet wie in den letzten 2 Sommermonaten.
Heiss-Kalt-Heiss-Kalt habe ich ja derzeit sowieso im fliegenden Wechsel, jetzt halt kraftverstärkt mit Fröstelanfällen (Jacke an, Jacke aus, Decke hin, Decke weg...), ausserdem Puddingknie und Lungenflöten. Zum Glück kann ich heute Zuhause bleiben, denn gestern damit im Regen rumzurennen, war nicht wirklich der Genesung förderlich. Heute ist also wieder Dauereinpumpen von Tee und Extrem-Couching angesagt, um das Ganze hoffentlich etwas besser als beim letzten Mal in den Griff zu kriegen, damit ich Morgen meinen letzten Tag als Urlaubsvertretung würdig abschliessen kann und am Sonntag bei meinem Chorkonzert nicht wie ein Reibeisen klinge.
Ist wohl auch ein Atemholen nach den, zum Teil innerlich ziemlich aufreibenden Erlebnissen der letzten Wochen.
Körperlich bin ich zwar bematscht, aber meiner Seele geht es viel, viel, viel besser.

:-)
575 x aufgerufen und abgelegt unter Gesundheit
Eugene Faust - 2011/07/21 11:32

Mal abgesehen von eurem Wetter ist es nach gelungener Seelenarbeit keine Seltenheit, dass der Körper kurz einknickt.

(Versuch's mal mit einem Schleimrubrikator ; ))

momoseven - 2011/07/21 11:35

Ja, das habe ich mir auch gedacht. So ein Päuschen ist ganz wohltuend.
(Im Moment gehe ich gerade durch die Fiebertür ;-)
Chutzpe - 2011/07/21 20:31

Ich wollte grad das Gleiche wie Eugene schreiben.

Die massiven Temperaturschwankungen einerseits und wenns innen viel arbeitet oder gearbeitet hat, kann man schon mal anfälliger sein.

Gute Besserung!!!

momoseven - 2011/07/21 22:25

Danke!

Ja, da kam schon wieder einiges zusammen. Gut, daß ich mich heute wirklich pflegen konnte, morgen muß ich wieder arbeiten, aber das krieg ich hin. Letzter Tag meiner Urlaubsvertretungstätigkeit.
Bin heute wunderbar ruhig geworden, mußte zwar mit dem Hund raus, aber das war schön, bin ganz langsam durch den Wald gegangen, Hundi um mich rumgewuselt, und dann zu Hause eingekuschelt.
Gute Nacht :-)
Chutzpe - 2011/07/21 22:29

Das hör ich gerne - dir auch eine gute Nacht

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5797 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren