Montag, 6. Januar 2014

Frühlingsgalerie

WAAAAAS??? Frühling????
Und da soll man nicht krummduselich werden? Während mein Körper eigentlich auf Winter mit Schnee und Eis und dem ganzen Programm eingestellt ist, fährt da Draussen schon der Frühling hoch, bei uns soll es heute bis zu 13 Grad warm werden.

Die ersten Kätzchen gehen auf...




Mücken tanzen im Abendlicht...



Und der Regen zaubert Glitzern in die Natur







Man wähnt sich eher im April



Nach Eurem lieben Zuspruch zu meinem letzten Gejammer und einem tollen Gespräch mit einer Freundin hab ich mich zum Glück wieder etwas derappelt. Dankbar und froh bin ich, daß mich Schönheit immer wieder aufrütteln kann.








Und noch dankbarer bin ich, daß mein kleiner Mausezahn nach 2 Tagen Würfelhusten ihr Essen gestern Abend wieder bei sich behalten hat.

Hier beim Grasen, um das kleine Bäuchlein wieder in Ordnung zu bringen:



Und eingekuschelt zu einer guten Nacht mit erholsamem Schlaf



Das hat uns Beiden gutgetan, und umsomehr freuen wir uns heute auf einen Ausflug zu sehr lieben Menschen!

Habt Alle einen schönen Tag!

:-)
969 x aufgerufen und abgelegt unter Fotogalerien
rosmarin - 2014/01/06 14:41

wunderbar :-)
(ich hoffe, wir können im januar und februar den winter noch umschiffen :-))

momoseven - 2014/01/06 17:36

:-)

Ich fände das schön, aber glauben tu ich nicht dran... :-P
Jossele - 2014/01/07 13:19

Bitte, ein ganz klein wenig Winter, sonst kommt ja alles durcheinander.
momoseven - 2014/01/08 10:10

Ja, das denke ich auch. Auch wenn ich selbst gut drauf verzichten könnte, der Natur tät es besser. (Und meiner Heizung, die bei 10 Grad draussen, auch schon glaubt, es sei Frühling, Schlotter!)
Rössle - 2014/01/06 18:52

Woa... dieser Himmel... fuirios :o).

Ich könnte jetzt auch gerne vollends auf den Winter verzichten, aber ich glaub auch nicht dran...

momoseven - 2014/01/06 23:48

:-)

Zur Zeit habe ich ja das Privileg, morgens ausschlafen zu können, und verpasse meist den Sonnenaufgang. Da hatte ich Glück!

Auf Mallorca blühen jetzt (schon ganz regulär) die Mandelbäume.
Da waren die Winter immer so, manchmal sogar noch wärmer.
*Seufz*
la-mamma - 2014/01/07 17:03

frau mone haben einen blick fürs schöne!

momoseven - 2014/01/08 10:11

Danke, Frau La Mamma! Es ist ja überall! :-)
Qhenna - 2014/01/10 14:15

Hier auch blühende Kätzchen, Lämmerschwänze an Weidengestrüpps und die olle Hecke hinten im Garten hat wieder neue grüne Blätter. Sogar der Rasen schaut aus, als warte er auf den Mäher. FÜRCHTERLICH!!!

Dem Hundi gute Besserung. Unser Jungspund war über Weihnachten auch krank, hat eine seltene Immunkrankheit und natürlich kam der neuerliche Schub an den Feiertagen. Jetzt geht es aber wieder.

Ihnen einen guten Jahresstart!

momoseven - 2014/01/10 17:29

Hallo, Ihnen auch ein gutes neues Jahr! Zum Hundi wollte ich gleich noch was schreiben.
Lieber Gruß! :-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren