Donnerstag, 17. Juni 2010

Wochenende

HÄ???
Ja, zumindest für mich!
Da ich am Sonntagabend für jemanden im Kinobetrieb einspringe, habe ich dafür Morgen schon frei! Das kommt mir ziemlich gelegen, denn vielleicht kann ich in dieser Zeit diese bleierne Müdigkeit abschütteln, die mich die ganze Woche in ihren Klauen hatte. Doch nicht nur mich, sondern jeden, mit dem ich so gesprochen hatte. Liegt wohl mal wieder am Sonnenmangel :-(
Ansonsten ist alles sehr gut gelaufen. Habe von der Chefin ein gutes Wochenresümee bekommen, und bin selbst auch zufrieden mit mir, weiss, daß ich mein Bestes gebe, und trotzdem auch gut auf mich achte.
Hundi geht´s auch gut, sie ruht sich gerade von ausgiebigen Belustigungen aus, und ich tue es ihr nun gleich ,
das mit dem Ausruhen, und fange schon mal mit dem Wochenende an!
:-)
526 x aufgerufen und abgelegt unter Arbeit
_Zeo_ - 2010/06/17 20:20

Wohlverdientes Wochenende :-)
Darfst den Film dann auch gucken, wenn du einspringen musst?

momoseven - 2010/06/17 23:05

Danke, Zeo!

DEN wohl nicht, WEIL ich ja arbeite, und NICHT als Vorführerin...
Eher so in der Vorbereitung, bevor das Kino die Türen öffnet.
Bin selbst gespannt. Auch auf die Leute, die sonst noch so da arbeiten.
Sehr viele Filme, die dort laufen, kenne ich schon. Ausserdem gehe ich gar nicht soooo gerne ins Kino, weil ich IMMER während der Vorstellung mindestens 1x auf´s Klo muss (Das nervt!!!)
chillingmind - 2010/06/17 20:46

*klatsch
ich hab morgen auch mal einen Tag frei - nach 2 Wochen am Stück auch dringend nötig...
so wie´s vom Wetter her aussieht, werden wir aber nicht allzu viel Sonne abbekommen an unserem Wochenende, was?

wünsch Dir trotzdem eine gute Erholung! ;-)

momoseven - 2010/06/17 23:06

*Auchklatsch*

Na dann, erhol Dich auch gut!!!
Ich mache morgen glaub ich, echt auf faul, mir tun die Füsse so weh, bin sehr viel rumgelaufen.
Grützli!
:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5797 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren