Mittwoch, 7. März 2012

Galaktisch gut

Meine Herzgegend fühlt sich immer noch ziemlich schwerelos (genauer gesagt: flatternd) an, aber ich muss sagen, es ist wirklich richtig gut gelaufen. Mit Daumen hoch von Chefin, und ´ner Menge schönem Feed-Back. Eine tolle Erfahrung!
Ca. 20 Zuschauer fanden sich ein, was für die Uhrzeit mitten unter der Woche und für eine neue Reihe ganz ordentlich war, und ich war überrascht, daß die Meisten den Film - Moon - noch nicht gesehen hatten, und auch eine ganze Anzahl überhaupt noch nie mit viel Science-Fiction zu tun gehabt hatten.
Auch mein Büchertisch ist gut angekommen, und Dank freundlicher Spenden habe ich ein paar meiner Ausgaben wieder drin.
Ausserdem haben wir vor der Begrüßung eine Verlosung gemacht, und den Gewinner eines Sci-Fi -Sammelbandes mit einem besonderen Lesezeichen (Kinofreikarte) per Eintrittskartenabschnitt ermittelt, und das war auch eine sehr nette Aktion. Vor allem, weil sie mir ein bißchen die Nervosität vor meiner Begrüßung genommen hat.
Prima Idee von meiner Chefin!

So, dann habe ich so etwas also auch mal gemacht.
Die ganze Vorarbeit hat sich wirklich gelohnt, es hat Spaß gemacht, und mich selbst, als alte Hysterikerin, soweit zu bringen, nach vielen Jahren mal wieder vor einem Publikum zu sprechen, hat mir natürlich sehr gutgetan. (Auch wenn ich wirklich sehr, sehr aufgeregt war). Das zu ertragen, und auf mein Ding konzentriert zu bleiben, ist für mich wirklich ein gutes Gefühl.

Jetzt muss ich mich irgendwie runtergefahren kriegen, denn morgen habe ich im Büro viel zu tun.

Danke für all Eure wirklich ermunternden und interessierten Kommentare!

Gute Nacht!

:-)
1091 x aufgerufen und abgelegt unter Arbeit
Samtmut - 2012/03/08 00:25

Super! Applaus!
Ich habe mir gedacht, dass es so läuft. Na gut, will nichts heißen, was ich mir so denke. Aber ... ich habe jedenfalls an Dich geglaubt. :-)
Gute Nacht auch Dir!

momoseven - 2012/03/08 00:30

Vulkanischer Gruß!

Gerade noch vorm Umkippen erwischt!
Danke, liebe Samtmut!
Ich habe heute so viele gute Energien gespürt, da war das von Dir bestimmt mit dabei!
Dir auch eine gute Nacht!
:-)
rosmarin - 2012/03/08 01:05

schöööööööööööööööööööööööön!!!!
da ist man mal ein paar tage weg vom blogfenster .... und solcherlei großen dinge tun sich. pfoah.
habe gerade erst mal nachgelesen und freu mich, dass es so toll gelaufen ist (war mir eh klar, aber was nützt das schon).
herzlichen glückwunsch und hüpfen sie noch schön vor freude. steht ihnen bestimmt gut :-)

momoseven - 2012/03/08 18:43

Vielen Dank!

Darf ich jetzt Tante Rosmarin zu Ihnen sagen? ;-)
Ich habe wirklich noch sehr schönes Feed-Back bekommen, und es wird wohl nicht meine letzte Rede gewesen sein.
Jetzt bin ich zwar sehr müde, aber die Freude hält immer noch an!
:-)))
Bie_ne - 2012/03/08 06:00


Glückwunsch! Prima gemacht!

momoseven - 2012/03/08 18:44

Thanks, liebe Biene! :-)

murmel (Gast) - 2012/03/08 08:47

:-)

momoseven - 2012/03/08 18:44

:-)

Kinkerlitzch3n - 2012/03/08 21:51

Toll!

Toll, daß du vor Publikum reden kannst.
Toll, daß du ein ganzes Projekt gut umsetzen konntest.
Toll, daß die Leute + Chefin begeistert waren.

Ganz großes Kino! ;-)

momoseven - 2012/03/08 22:34

:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren