Montag, 22. November 2010

Faul bin

Ein kurzes Hühü aus HH.
Bin schon gemütlich bei Eugene gelandet nach einem extremen Crash-Kurs durch das Ach und Weh und in die Zukunft Kommunaler Kinos, Cinematheken und Filmarchive in Europa. Es war wirklich interessant und ich bin jetzt auch wirklich viel schleuer als zuvor, aber nach knapp 3 Tagen war dann auch erst mal gut, zumal ich die Woche zuvor gearbeitet hatte. Jetzt muß ich dazu noch einen umfassenden Arbeitsbericht verfassen, was ich mir für morgen fest vorgenommen habe.
Doch heute habe ich einfach nur in Hauskuschelkleidung hier rumgedümpelt, mich ausgeruht, viel geredet, gelesen, guuuuuut gegessen (lecker Bericht folgt) und einfach die Freude genossen, wieder hier zu sein.


22-November10-095
(Das Foto nahm ich in meinem Hotelzimmer auf, klein aber mütlich mit (knisterndem) Kaminbildschirm)

Schlaft gut!!!!
Ich jedenfalls jetzt ins Bett plumsen tue!!!
:-)
531 x aufgerufen und abgelegt unter Hamburg
_Zeo_ - 2010/11/22 23:41

Klingt doch fein :-)

Erhol Dich gut und pack Dich warm ein beim Rausgehn, Hier im Süden hat es mein "Lieblingswetter" Niederschlag bei Temperaturen wo selbiger jederzeit gefrieren kann *schauder*

Hm, die unerreichbare Person auf Deinem Handy schien wohl ich zu sein, hab ich aber auch erst gestern nacht mitbekommen als ich meien Mailbox abgehört hatte. Ist soweit aber alles in Ordnung. Ich lebe noch und habe auch die Umgebung am Leben gelassen ;-)

Grüssle und viel Genuss und Freude an Dich und Eugene :-)

momoseven - 2010/11/22 23:50

Bei mir Zuhause scheint es zu schneien...
Da lob ich mir doch meine momentanen Hitzewallungen (Schwitz)...

Ah, Ok! Das tut mir aber dann leid, daß Du mich nicht erreichen konntest. Ich habe fast keine Nummern in meinem Handy eingespeichert, deßhalb wusste ich nicht, daß Du es bist.

Dir auch liebe Grüsse zurück und: *DRÜCK*
:-)
_Zeo_ - 2010/11/23 01:17

Schnee an sich finde ich nicht schlimm, nur alles was anfriert und unter meinen Schuhen ist, wenn ich raus MUSS, so wie am Mittwoch! Aaah, ich muss dringend meine Winterschuhe abholen. Ich bestelle dann mal Hitzewallungen, die man speziell einsetzen kann, wenn einem kalt ist. Hast Du das auf Lager?

Ist wirklich nicht schlimm. Das erste Mal muss n Versehen meinerseits gewesen sein und das zweite Mal hab ich nur versucht Dich zu erreichen, weil ich Deine Nr. als Anruf in Abwesenheit gesehen habe :-) und danach hatte ich dann erst die Mailbox abgehört ;-) Ich wollte es nur aufklären, damit Du nicht weiterhin grübeln musst :-)

Grüsse zurück nach Hamburg und an all die Menschen, die Du dort diese Woche so zu treffen vorhattest :-)
momoseven - 2010/11/23 16:29

Überleg Dir das gut mit diesen Hitzewallungen, ich glaube, da ziehst Du Dich lieber einfach wärmer an, die kommen nämlich gerne ungefragt und unpassend....
Übrigens haben wir heute auch 1a Schneeregen bekommen!
:-)
Kinkerlitzch3n - 2010/11/23 12:57

Huch! Da hat aber gestern keine Mone aus dem Bild rausgeschaut, oder irre ich?

Ja und selbstverfreilich allererbaulichste faulenzigste Weiter-Ferien wünsch ich!

momoseven - 2010/11/23 16:30

Aber doch! Gestern war ich auch schon da! Hast Du ein Laptop, welches in einem bestimmten Winkel stand? Dann kann es sein, daß ich kaum sichtbar bin.
Liebstes Danke und Grüsse!!!
Kinkerlitzch3n - 2010/11/23 23:34

Hmm, dann war ich wohl schon ziemlich müde ... glaub nicht, dass ich das Bild am Lappi angeschaut hab, aber wer weiß ...

Chutzpe - 2010/11/23 13:23

Also bitte - einmal muss man auch geniessen können und heute geht dir der Bericht sicher gut von der Hand!

momoseven - 2010/11/23 16:31

Na ja, JETZT fange ich dann mal an.....
Chutzpe - 2010/11/23 20:15

Na DANN... ;-)
momoseven - 2010/11/23 20:22

Jou, jetzt war ich 2h fleissig, bin zwar noch nicht fertig, aber habe einen Plan, und jetzt: Feiaohmd!!!!!
;-)
Chutzpe - 2010/11/23 20:28

Sehr gut - frohen Feierabend ;-)
momoseven - 2010/11/23 20:28

Daaaaankeeeee!
:-)))))

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5787 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren