Dienstag, 2. April 2013

Befindlichkeits-Galerie

Ich bin sehr froh, daß ich auch heute noch einmal frei habe.
Die letzten Tage waren sehr nötig, um mich auszuruhen, und auch den Kopf wieder freier zu kriegen. Wieder mal war mir kaum bewusst, wie erschöpft ich eigentlich war. Nun weiß ich, nach dem Auftreten meiner zweiten Aura (der 2 Tage Matsch, aber zum Glück kaum Kopfweh folgten), daß es allerhöchste Zeit ist, zurückzufahren, wenn die Zacken auftauchen.

Es sind die Kleinigkeiten des Lebens, die mich derzeit bei der Stange halten.
Besonders natürlich eine ganz bestimmte "Kleine":




Viel Draussen waren wir, und auch, wenn es sehr kalt war, die Sammelzeit hat wieder begonnen, und ich merke, wie sehr mir das gefehlt hat.




Der Huflattich, der jetzt überall sprießt, hat mir als Dampf und Tee den kollernden Husten genommen.




Und es ist wunderbar und entspannend, von einem kleinem Hund umwuselt, nach den gelben Blüten zu suchen.

Die Fensterbank ist nun wieder Trockenplatz




Zu Weihachten hatte ich ein ganz wunderschönes Buch zum Vollschreiben bekommen, und lange lag es rum, weil ich da nur etwas, für mich Wichtiges reinschreiben wollte




Jetzt ist mir was eingefallen:




In diesem Jahr werde ich das Erscheinen jedes Kräutleins vermerken, und die Plätze, wo ich es finden kann. Vielleicht wird aus mir doch noch mal ein Kräuterhexlein, das habe ich mir früher immer gewünscht.

Schon notiert: Die Schlüsselblumen kommen wieder




Und der Efeu wird, zumindest gelegentlich, von der Sonne durchwirkt








In solchen Tagen, in denen ich mich weitgehend zurückziehen muss, um meine Überreizung wieder in den Griff zu kriegen, fehlt mir natürlich gleichzeitig wieder der Kontakt zu Menschen, und Action. (Ein wunderbarer Spatziergang mit lieber Freundin war aber sehr kraftspendend!). Dennoch, wenn ich mal ein paar Tage am Stück auslommeln kann, komme ich meist auf ganz gute Ideen für mich.




Meine Ernährung verändert sich gerade wieder (vor allem nach dem etwas überreichlichen Genuss von zuviel Schoki...)

und es wird nun auch gehopst im Hause Momo



Ich wollte schon immer so ein Teil haben, und nun habe ich eines von meinen Vermietern geerbt.

Und schließlich habe ich mich wieder mehr dem Praktizieren von Reiki zugewandt, mit dem man gute Wünsche auch in die Ferne schicken kann, und das auch mich wieder mit Energie und Mut füllen möge.




Zur Erbauung der Trollliebhaber habe ich mich extra mal auf den Kopf gestellt




Aber zur Erinnerung: Ich kann auch (relativ) normal gucken




Habt eine schöne Woche!

:-)
579 x aufgerufen und abgelegt unter Gefühlshaushalt

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren