Samstag, 31. Dezember 2011

Beihnachtswasteleien-Die Auflösung

Nun da die letzte meiner diesjährigen Basteleien ihren Bestimmungsort erreicht hat, kann ich Euch auch zeigen, was genau ich da gemacht habe.
In Anlehnung an meine Lieblingsfigur, von der ich einen sehr lebensechten Abguß besitze, ein Geschenk von einer sehr lieben Freundin, welches mich nun schon seit über 1 Jahrzehnt überallhin begleitet, habe ich ein wenig rumgeknetet:


24-Dezember11-016

Sie stehen nun bei mir lieben Frauen zu Hause, und die große, weisse wacht als Büro-Venus über meinen, hauptsächlich von Frauen benutzten Arbeitsplatz.

Ausserdem habe ich mich an einem Fimo-Buddha versucht, dessen Gesicht zwar eher aztekische Züge zeigt (ich hab´s nicht besser hingekriegt, Fimo-Soft ist dafür nicht so geeignet), ich glaube aber, dem Beschenkten hat er trotzdem gefallen.

24-Dezember11-018

Spaß hat das gemacht!

:-)
1639 x aufgerufen und abgelegt unter Hand-Werk
die hausmeisterin - 2011/12/31 13:02

...und wunderschön sind sie

Deine Figuren!
Bei Deinem Talent für figürliches Arbeiten solltest Du Dich vielleicht auch mal an Ton versuchen. Falls Du das
nicht schon probiert hast.

momoseven - 2011/12/31 13:19

Danke!

Ich habe schon immer mit allem Möglichen rumgewerkelt und alles macht mir immer viel Spaß. Das Basteln heuer motiviert mich, wieder mehr zu machen, wenn ich die Zeit finde. Malen würde ich auch gerne wieder. Und Schmuckmachen, Schnitzen, mit Speckstein, Ton, und und und...Fotografieren, Musizieren, Theaterspielen, Reisen, Schreiben, Wandern, Tanzen, Singen, Handarbeiten....
Puh, doch zuallererst muss ich lernen, das alles besser zu strukturieren!
;-)
schreiben wie atmen - 2011/12/31 15:28

Oh je, jaja, Du bist scheints auch so ein zwillingiger Zwilling. Ich hätte, würden nicht meine tausend angefangenen Projekte meine Zeit aufzehren, mindestens zwei Stunden Mitleid mit uns Schwerbetroffenen haben - ... ach nö, eigentlich doch nicht. Ist halt Spaß zu einem hohen Preis.

O.T.: hast Du eigentlich einen Goldschmiedetisch???
momoseven - 2011/12/31 15:57

Hihi!

Wenn ich mich recht erinnere, bist Du noch viel mehr doppelt zwillinglisch, wunderbar! Ja, und für Mitleid (und auch sonstiges Leid, zum Kuckuck!!!!) ist wirklich keine Zeit.

Ich habe eine Dreier-Platte, die aber leider nicht in meinen Mini-Horst reinpasst. Derzeit muss es halt der Küchentisch tun, der aber zugegebenermaßen nicht sehr bequem ist...

Rutschense fein, liebe Zwillings-Super-Frau!!!
:-)
schreiben wie atmen - 2011/12/31 15:59

Interesse an Einzelplatz (für umme)?
Edit: ach ja: näbscht Hockerle ...
momoseven - 2011/12/31 16:10

Uuuuuuuiiiiiihhhhh!

Nu fralesch! Da wäre ja großartig!
:-)))))))))))))))))))))))))
schreiben wie atmen - 2011/12/31 16:22

Gut, später eine Emil zwecks näherer Umstände. Bis dahin fröhlich ins neue Jahr ... Deine Aussicht auf das allfällige Knall Bumm Boing muss ja pfanntastisch sein. Komm gut rüber ...
momoseven - 2011/12/31 16:27

WOW!

Das ist das Schönste und überraschendste Nach-Weihnachtsgeschenk, das ich je bekommen haben werde.
Jetzt gehe ich erst mal fröhlich in die Badewanne.
Und wahrscheinlich werde Knall Bumm gar nicht so mitkriegen, weil ich ein kleines, zitterndes Bündel Hund beruhigen muss....
Bis nachher!
*freu*
:-)
phyllis - 2011/12/31 14:14

Liebe Momo,

das Strukturieren wird ja überschätzt, einfach anfangen ist auch nicht schlecht! : )
Ich mag Ihre kleinen Willendorferinnen sehr gerne, stimme meiner Vorrednerin aber zu - in Ton wären die auch klasse! Und noch erdiger. Ich finde, erdig würde gut zu ihnen passen.
Hach, was für Brüste.

Aber was red' ich. Wollte Ihnen und Ihrem Hundchen einfach ein gutes, erfülltes neues Jahr wünschen! : )

Herzliche Grüße!
Phyllis

momoseven - 2011/12/31 16:04

Liebe Phyllis!

Einfach anfangen ist schon gut, aber fertigschaffen, das ist zuweilen der springende Punkt.
Doch die Idee mit dem Ton, oder überhaupt mit noch anderen Materialien ist sehr schön, vielleicht mal eine aus Butter? (Einer meiner erklärten Lieblingsmaterialien.

Der Popo ist auch nicht von schlechten Eltern...

Das wünsche ich Ihnen auch liebe Phyllis!
:-)
rinpotsche - 2011/12/31 14:31

*grunz*

und *rüberschiel*

*freu*


Momentan habe ich Kykladenidole mit Körbchen A in der Mache, wird bestimmt auch gerne genommen ....

momoseven - 2011/12/31 16:09

*Rüberwink*

Die Doni hätte bestimmt eher Größe H.
Diese Kykladenidole sind aber auch sehr hübsch *Formvormerk*
Ruten Gutsch, liebe Nic!
:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren