Samstag, 15. Oktober 2011

Bissi spät

wie immer, aber ich möchte doch mal gern auf den köstlichen Klappentext-Contest bei meiner lieben Freundin Eugene Faust hinweisen. Das ist auch der Grund, warum ich derzeit nicht besonders viel poste, es macht mir einfach einen Riesenspaß, irgendeinen Quatsch daherzufabulieren. Inzwischen sind es 4 oder 5? Romane, die ich "verklappt" habe, und hier möchte ich Euch den, extra für mich kreierten Buchtitel samt Frosch-Foto und meinem Gesabbel dazu vorstellen. Vielleicht macht Euch das ja Lust, da mal reinzuschauen, und selbst ein wenig rumzuschreiben.

Hier also:

bestseller20

Es ist ein eiskalter, stürmischer Tag des 17. Monats. Einer wie er typisch ist für unwirtliche Planeten wie Pegalon 7. Die 4 Monde sind hinter einem gelblich-grauen Schleier verborgen und der lautlose Wind wirbelt den violetten Staub zu wabernden Ungeheuern auf. Commander Momo blickt durch die halbblinden, zerschmirgelten Luken der Basisstation und schliesst zähneknirschend die letzten Clips ihres Athmossphären-Ausgleichs-Anzugs, dessen ungemütliche, aber auch sicherheitsspendende Enge sie für eine galaktische Weile nicht verlassen wird. Es ist Krieg! Die Energiesauger von Klimakterion, eine gierige Rasse, die sich mittels eines multiuniversellen Portals auf ihren bis auf die Hauer bewaffneten Generationenschiffen von System zu System fressen, haben den geheimen Stützpunkt entdeckt, und die Zerstörung steht kurz bevor. Doch es gibt einen Hoffnungsschimmer: Die halbwahnsinnige Wissenschaftlerin Imogen Bressel hat den Schlüssel zur möglichen Energieabsaugungsabwehr entdeckt. Die darausentwickelte Geheimwaffe muss mit den pfeilspitzen Jagd-Fähren des in einem Dimensionsloch versteckten supraschnellen Lichtkreuzers "Entenpreis" ins Herz des Feindes gebracht werden. Commander Momo und ihre eingespielte, waghalsige Besatzung stehen vor ihrer grössten Herausforderung…!

„Simon.T. Andrews hat hier einen weiblichen Perry Rhodan geschaffen, eine Heldin, die sich sowohl wissenschaftlich, als auch intuitiv durch ein fiktives Universum bewegt, welches durch ein feines, wie auch fundiertes erzähltechnisches Talent zu grandiosem Leben erwacht. Man giert nach der Lektüre nach weiteren Abenteuern.“ (WARP- Das Sciene-Fiktion- Blatt)

„Cooler Stoff! Mehr davon!“ (Die Sternenfans Worpswede)

„Wer glaubt, die Ideen für einen guten Science-Fiktion-Stoff seien ausgeschöpft, wird hier eines Besseren belehrt.“ (Die Zeit)

:-)
988 x aufgerufen und abgelegt unter Hand-Werk
Eugene Faust - 2011/10/15 17:17

G R A N D I O S ! ! !

Auch als ich dem A. deinen Klappentext vorgelesen habe, war er schwerst beeindruckt. (Und das will wirklich was heißen!)

momoseven - 2011/10/15 17:48

Uih!

Das freut mich jetzt aber noch mal richtig!
*Zieht ihren Helm*

:-)))

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren