Donnerstag, 26. März 2009

Der Mond ist schwarz

In meinem Mondkalender steht heute:
Geniessen Sie doch heute bei Neumond einmal bei wolkenlosem Nachthimmel den Anblick der Sterne...
Hahaha!

13-03-09-001
Sonne, Mond und Sterne sind seit Tagen ersatzlos gestrichen, die alles beherrschende Himmelsmodefarbe bleibt Grau.
Und dieses hübsche Ersatzfirmament wurde gestern abend beim Science-Fictionabend weggeknurpselt...

Dennoch, obschon unsichtbar, scheinen meine Sterne langsam günstiger für mich zu stehen.
Ich FREUE mich auf die neue Wohnung, und diese Freude treibt mich nun auch wieder vorwärts.
Habe gestern 7h Kisten gepackt, den halben Kleiderschrank aussortiert , wobei ich von den meisten Schlank-auf-Mallorca-Plünnen Abschied genommen habe.
Das soll jetzt nicht Dick-in Deutschland bedeuten, aber bestimme Zeiten und Maße sind einfach vorbei, da hilft auch kein Zwängen mehr...
Ich hoffe, daß Die-den-Tanz-bringt ihre helle Freude daran haben wird!!!

Tagesplan für heute:
Hund befeuchten, Kisten packen, Kisten packen und -
Kisten packen!
Ach ja, und Kisten schleppen, die blöden Dinger laufen leider nicht von alleine.....
509 x aufgerufen und abgelegt unter
tommy1208 - 2009/03/26 11:13

"Hund befeuchten"...
*lach*

momoseven - 2009/03/26 17:52

Hallo lieber tommy,

normalerweise gehe ich ihn ja "entfeuchten", aber bei dem Wetter...
Lieber Gruss! Schön, daß Du ab und zu wieder vorbeischaust!
Eugene Faust - 2009/03/26 11:38

Arbeiten Sie wie Beppo der Straßenfeger, liebe Momo!

Manchmal hat man eine sehr lange Straße vor sich.
Man denkt, die ist so schrecklich lang;
das kann man niemals schaffen, denkt man.
Und dann fängt man an, sich zu eilen.

Und man eilt sich immer mehr.
Jedes Mal, wenn man aufblickt,
sieht man, dass es gar nicht weniger wird,
was noch vor einem liegt.

Und man strengt sich noch mehr an,
man kriegt es mit der Angst,
und zum Schluss ist man ganz außer Puste
und kann nicht mehr.

Und die Straße liegt immer noch vor einem.

So darf man es nicht machen.
Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du?

Man muss nur an den nächsten Schritt denken,
an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich.
Und immer wieder nur an den nächsten.

Dann macht es Freude; das ist wichtig,
dann macht man seine Sache gut.
Und so soll es sein.

(Aus „Momo“ von Michael Ende)

Alles wird gut!

btw: Ich kann auch schlecht wegwerfen, deswegen landet bei mir viel im Sozialkaufhaus. :)

momoseven - 2009/03/26 18:04

Ach ja!

Ich hab es so lange nicht mehr gelesen...
Was glauben Sie wohl, woher der erste Teil meines Nicks herkommt?
Inzwischen bin ich schon mittendrin, und ganz cool, obwohl es bei mir gerade wie in einer Messie-Wohnung aussieht.
Das ist das verrückte bei mir, ich mache mich im Vorfeld oft total verrückt, aber wenn es ernst wird, dann steh ich wie´ne Eins!
Und jetzt macht es auch Spass!
Liebste Grüsse :-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5801 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren