Montag, 10. Dezember 2012

Die halbe Tortur

habe ich heute hinter mich gebracht.

Die Behandlung selbst ist nicht soooo schlimm und dauerte nur ca. 30 Minuten. Das Schlimmste sind echt die Spritzen (Boah, richtig ganz arg schrecklich) und die, 2 Stunden anhaltende, Betäubung, bei der sich die eine Gesichtshälfte wie ein Ballon anfühlt. Inzwischen gehört mir zumindest meine Nase schon wieder, und der Rest kribbelt und zieht sich langsam wieder in die Empfindung, eine rechte Gesichtshälfte zu besitzen, incl. Kopfschmerzen.

Da ich mich zur Verfügung gestellt habe, für die Fall-Dokumentation einer Auszubildenden den Fall herzugeben, (sie macht Fotos von allen Stadien der Eingriffe, angefangen von der vorausgehenden Zahnreinigung bis hin zum Ende der Behandlung), wünschte ich mir heute ein Foto für mich.

Das war vor den Spritzen....


Danach sah ich dann nicht mehr ganz so fröhlich aus.

So langsam erhole ich mich aber wieder, und werde demnächst mal Kartoffeln aufsetzen, damit ich bald endlich mal wieder was Essen kann.

Morgen kommt dann noch die linke Seite dran....!

Zum Glück muss ich so was nur ca. alle 4 Jahre machen lassen.

:-/
610 x aufgerufen und abgelegt unter Gesundheit
Eugenie Faust - 2012/12/10 19:12

Zum Glück!

Du armes Hascherl. Gute Besserung!

momoseven - 2012/12/10 19:20

Danke, meine Liebe!

Ich glaube, ich werde langsam zur Memme....
(Wimmer!)

;-)
rinpotsche - 2012/12/10 20:38

... zum Vordergrund eine geradezu himmlisch passende, verträumte Raffjalousie!

momoseven - 2012/12/10 22:15

Die entging meiner Aufmerksamkeit völlig...
Bie_ne - 2012/12/11 06:04

Du arme Maus. Aber für Zahnreinigung brauchts doch keine Spritzen oder wurde so ein Zahntaschensäuberungsdingens gemacht? Hatte ich mal, waaah eine Spritze nach der anderen *örghs*.
Gute Besserung Süße!

momoseven - 2012/12/11 11:09

Fieps!

Zahntaschensäuberungsdingens.

Danke, selber Süße!
Falkin - 2012/12/11 06:45

..."WIE"... kann frau beim Zahnarzt noch derart hinreißend lächeln?

...nicht, dass ich es nicht versuchte, aber ein kurzer Blick in den Spiegel zeigt mir die Diskrepanz zwischen gefühlter und erzielter Mimik... blutunterlaufene Augen, geballte Fäuste, zusammengekniffene Kauleiste...*zensiert*

Armes Mäuseken, hoffe, Du hast es glimpflich überstanden und wünsche zeitnahe Besserung!

Mit liebstem Grüßchen!

momoseven - 2012/12/11 11:15

DAS war ja noch vor der Behandlung!
Währenddessen und danach passte Deine Beschreibung dann exakt, Tränchen in den Augen und verkrampfte Nackenmuskulatur kam noch dazu.
Da hätte ich dann auch kein Foto von mir sehen wollen.
Heute Nachmittag noch die andere Seite, dann ist das Schlimmste rum.

Liebes Grüßchen zurück!
Thiara - 2012/12/11 13:08

Lange, häufige uns sehr schmerzhafte Zahnarzttermine lassen mich jetzt hier nur so kommentieren: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh !!!!

momoseven - 2012/12/12 10:20

Da stimme ich zu ;-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren