Dienstag, 31. Dezember 2013

Die letzten Meter

des alten Jahrs!
Es war ein bewegtes, mit hohen Höhen und tiefen, sehr tiefen Tiefen. Soviel erstmal zu meinem Jahresrückblick.
Im Jetzt bin ich noch immer in dem langen Transfer, dessen Ende ich noch nicht absehen kann. Doch es gibt ein paar kleine Silberfäden am Horizont, Erkenntnisse reifen, und im Tun ohne zu Tun ergeben sich immer wieder neue Schritte und Möglichkeiten. Und die Voraussetzungen, entspannter und meinem Tempo gemäßer voranzugehen, haben sich auch ergeben.
Die Vergänglichkeit wird weiterhin mein Begleiter sein, doch da wird auch Freundschaft und immer Schönheit sein, und hoffentlich viel Platz für Freude.

Und da bei mir die Worte derzeit nicht so fließen wollen, hier noch die ersten Fotos mit meiner Neuen. Ich bin begeistert, denn ich kann nun noch viel besser einfangen, was ich sehe und damit mich selbst in die Bilder hineintun. Das empfinde ich gerade als besonderes Glück.



Mein Liebstes!




Wir waren in den letzten, sonnigen Tagen viel unterwegs, und sind auf die Höhe gestiegen, um mal etwas Landschaft einzusammeln







doch auch im Wald war es wunderschön












und was es da zu sehen gab















*Wink*


So. Nun wartet das Traumwetter da Draussen auf uns, den Hund, die Kamera und mich.



Mögt Ihr Alle gut rüberkommen in ein wirklich mal Gutes, neues Jahr!

:-)
931 x aufgerufen und abgelegt unter Zeitgeschehen
Jossele - 2013/12/31 15:21

Aha, die Lumix, gute Wahl, aber wichtiger ist das Auge, und das haben sie.

Wünschen, das tu ich. Ich mein, es ist halt so, dass eine Realisation der Inhalte halt auch ein bisserl mit dem Zufallsfaktor bahaftet ist, was nicht heissen soll, die Wünsche wären nicht aufrichtig.
2014 wird ja ein Besonderes, also nicht nur wegen der geschichtsträchtigen Jahrestage, es ist einfach offen für Alles, also nehmen wir es wahr!

Haben´s schöne Tage und viel vom Positiven, das wünsch ich.

momoseven - 2013/12/31 15:29

Ich danke Ihnen, lieber Herr Jossele.
Für das Auge und für das Positive und überhaupt!
montez - 2013/12/31 15:58

Alles Gute für 2014!

momoseven - 2013/12/31 18:19

Danke!

Ihnen auch, von Herzen!
Zwitschie (Gast) - 2014/01/01 10:57

Frohes neues Jahr! Viel Gesundheit und Erfolg bei deinen Vorhaben!

momoseven - 2014/01/01 11:14

Danke liebe Zwitschie! Dir ebenso! :-)
rosmarin (Gast) - 2014/01/01 11:45

alles Liebe für 2014 wünsche ich!
Höhen, Sonne, Freuden und Leichtigkeit.

momoseven - 2014/01/01 12:20

Danke!

Das wünsche ich auch!
Und daß es dieses Jahr mit dem persönlich treffen klappt :-)
Friederike (Gast) - 2014/01/01 11:47

Tolle Fotos, wieder mal!

Ein Weihnachtsgeschenk??

momoseven - 2014/01/01 12:24

Vielmals Merci!

Jaaaaaa!
Mein Vater hat dieses mal ganz tief in seine bei uns allen beliebte, sogenannte "Familien-Sperrmüll"-Kiste gegriffen, und mir damit einen Herzenswunsch erfüllt! :-)
Rössle - 2014/01/01 12:43

Photoseven at work ;-)... und wie immer wunderschöne Bilder :-).
Super, daß du dafür jetzt eine neue Kamera hast :-).
Auch von mir ein gutes neues Jahr... mit hoffentlich deutlich mehr Höhen als Tiefen...

momoseven - 2014/01/01 15:04

Hihiiiiii! Ich kenne niemanden, der so viele Spitznamen für mich erfindet! :-) Danke Dir! Ich gehe jetzt nochmal mit ganz anderen Augen durch die Welt, weil ich noch mehr von dem, was ich sehe, festhalten kann.
Dir auch, meine Liebe, und ein ebensolches, richtig gutes Jahr für Dich!
rosmarin - 2014/01/01 14:09

wünsche ein phantastisches 2014!

momoseven - 2014/01/01 15:05

Ebenfalls!

(Doppelt gerne ;-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren