Samstag, 1. März 2014

Ein Dankeschön

Ich möchte Euch Allen für Eure hilfreichen und herzerwärmenden Kommentare danken. Ich war letzte Woche sehr kurz davor, meinen Blog, der für mich seit fast 6 Jahren (fast) immer ein Refugium war, für immer zu schließen. Ich lebe nun mal schon recht lange allein und habe an manchen Tagen ein großes Mitteilungsbedürfnis. Ich will keine Komplimente fischen, sondern manchmal einfach teilen können, was mich bewegt, und habe kein Problem, wenn mich jemand nicht lesen mag. Doch dieser Ort hier ist kein Schlachtfeld, sondern ein sehr persönlicher Bereich, der immer offen für gutmeinte Ratschläge, aber nicht für, aus welchem Grund auch immer motivierte, unfreundliche Angriffe ist. Es soll in allem was hier geschrieben wird, ein freundlicher Raum bleiben, denn nur so kann ich mich darin wohlfühlen, und mit Vertrauen weiterposten. Und dieses Vertrauen habt ihr mir wiedergegeben.

:-)
751 x aufgerufen und abgelegt unter Bloggerkram
rosmarin - 2014/03/01 14:31

ach herrje.... da atme ich aber auf! bitte pflegen Sie das liebe mitteilungsbedürfnis (sag ich jetzt mal ganz eigennützig wegen meines lesebedürfnisses) :-)

momoseven - 2014/03/01 16:45

:-)

Nachtgezwitscher - 2014/03/02 09:53

Gut, dass es anders kam :)

momoseven - 2014/03/02 10:18

Du hast mir da sehr geholfen mit dem Tipp, die Kommentareinstellung zu ändern. :-)
Hoffende - 2014/03/02 14:32

Es stimmt, mit der Bloggerei legt man ein ganz schönes Stück der Seele für die Öffentlichkeit bereit. Im Vertrauen, dass nicht drauf rumgetrampelt wird. Ich kannte es bisher auch so, dass die Blogger unter sich respektvoll miteinander umgegangen sind. Und ich hoffe sehr, dass das in Zukunft auch wieder so bleibt. Es ist schön, dass du dein Vertrauen wiedergewonnen hast. Die Sache mit den eingeschränkten Kommentaren ist wirklich sinnvoll. Ein tolles Blog, das uns erhalten geblieben ist! :-)

momoseven - 2014/03/02 16:16

Ich hatte in fast 6 Jahren nur 3x Trollalarm, aber ich hätte wirklich gerne komplett darauf verzichtet.
Danke :-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren