Freitag, 23. Dezember 2011

Ein Wunder

Ich habe diese Woche geschafft!
Ich bin nicht krank geworden, das Kino ist nicht entwendet worden (die Chefin war im Urlaub) und trotz abgestürztem Server, kranker Mitarbeiter und einer Flut von (teilweise unnötiger) Zusatzarbeit habe ich die Nerven behalten, das Beste gegeben und hatte sogar noch Spaß dabei.
Dann bin ich noch mal in die Stadt geflitzt, habe noch ein paar Kleinigkeiten gekauft, bin noch mal in den nächstdörflichen Supermarkt, und habe dann noch meine liebe Rini besucht, habe ihr ihr Osterei überreicht und eine schöne Stunde verplaudert.
Und bin dann schwer bepackt nach Hause. Tür zu und UFF!!!
Alle Geschenke liegen nun hoch gestapelt auf dem Tisch und warten darauf, eingepackt zu werden. Das ist mir eigentlich immer das Liebste, denn da ist schon alles im Kasten, und das Einpacken und Beschriften ist dann eigentlich schon Entspannung.
Da gestern Abend meine Glotze das Zeitliche gesegnet hat (was für mich eigentlich nur wegen Star Trek bedauerlich ist, ansonsten gucke ich gerne HIER Filme an, wenn mir mal danach ist), werde ich den Abend bei guter Musik und Geschenke einpacken verbringen.
Dann kann ich Morgen nämlich schön lange ausschlafen, dann schön lange mit dem Hund in den Wald und kippe dann nachmittags zu meinen Eltern rüber, zu einem leckeren Raclette, offenem Kaminfeuer, lieben Menschen, Geschenken, und - Weihnachten halt.
Und einfach 3 freien Tagen, in denen ich nichts anderes tun werde als es mir gutgehen zu lassen, mich zu entspannen, und es geniessen, daß ich jetzt den Kopf wieder frei habe für andere Dinge.
Ich bin stolz auf mich, und freue mich, daß ich keinen wirklichen Stress hatte, (obwohl ich den schon hatte), aber ich hab ihn einfach nicht so nah an mich rankommen lassen. Ich bin rechtschaffen müde, aber auch das ist in Ordnung. Es tut gut, mal wieder auf der Höhe zu sein, richtig viel zu tun zu haben, mit vielen Menschen zu tun zu haben und mitten im Leben zu sein.
Nach der langen Burn-Auszeit ist das ein gutes Gefühl.

So, Päckchen packen!

:-)
1196 x aufgerufen und abgelegt unter Weihnachtliches
Bie_ne - 2011/12/24 08:37


momoseven - 2011/12/24 10:26

Danke, liebe Biene!

Das wünsche ich Dir auch!!!
:-)
Kinkerlitzch3n - 2011/12/24 13:41

Liebe Mone!

Ich freu mich mit dir!
Konnte wider Erwarten in dieser Woche auch gedanklich einen Gang zurückschalten und habe den Vorweihnachtsstress ebenfalls recht gut im Zaum halten können.

Ich wünsche dir eine wunderbar, erholsame Zeit mit deinen Lieben!

Fröhliche Weihnachten,
Kinker

momoseven - 2011/12/24 14:15

Liebe Kinker!

Ich danke Dir, das wird heute bestimmt gemütlich, und heute bin ich einfach angenehm müde, genau richtig um nach dem Festmahl vorm Kamin rumzulümmeln und mit meinen Lieben zu sein.
Dir auch ein Schönes Weihnachten! Oder auch 2 oder 3!
:-)
schreiben wie atmen - 2011/12/24 13:46

Hejo, muss gemütlich sein im Hörstchen grade.

Irgendwann komm ich Dich dort bestimmt mal besuchen.
Frohe Weihnachten liebe Mone, lass es dir so richtig gut gehen.
Das wünscht Dir die Alte Saeckin.

momoseven - 2011/12/24 14:18

Hiho!

Hörstchen (lol) ist sturmumweht, aber sogar relativ aufgeräumt.
Das tät mich riesig freuen, wenn ich Dich hier mal begrüßen täten darf!
Dir auch Frohe Weihnachten, meine Liebe!
:-)
Samtmut - 2011/12/24 14:02

Das hört sich alles sehr schön an, da steht einem schönen Weihnachten nichts mehr im Wege.
Frohes Fest!

momoseven - 2011/12/24 14:20

Dir auch, liebe Frau Samtmut!
:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren