Samstag, 8. September 2012

Eine Sprachsteuerung

hab ich leider noch nicht, weswegen ich mein Blog im Moment etwas verwaisen lassen muss, denn meine rechte Hand ist leider gerade ausser Betrieb. Entzündung im Zeigefingergelenk, wahrscheinlich von zuviel Computerarbeit. Das hier tippe ich gerade nur mit der linken Hand, und das ist sehr mühsam. Wieder mal eine Gelegenheit, die Realitäten anderer besser zu verstehen.
Aber lesen kann ich, und ich bin dankbar, daß ich trotzdem raus kann, in den herrlichen Sonnentag.

Ein schönes WE wünsche ich Euch!

*winkt mit der Bandage*

:-)
659 x aufgerufen und abgelegt unter Gesundheit
schreiben wie atmen - 2012/09/08 16:47

Heileheile Gänschen!

Beinwellwurzelabsudumschläge. Arnikasalbe. Und falls heiß und dick: KÜHLEN (nur wenn du das Gefühl hast, es tut gut)!

*auf den Finger pust*

Falkin - 2012/09/09 07:54

ich hex gleich mal eine Runde mit,
liebes Momolinchen.

Wünsche von Herzen zeitnahe Besserung und ein Dich und Brasönchen rundum bereicherndes Wochenende!!
momoseven - 2012/09/09 22:37

Danke, meine Damen!

Gänschen und Hexchen haben geholfen. Kalt war auch gut, und die Tatsache, daß ich die Hand ruhiggestellt habe, und dieses WE nur meine Beine (zum Tanzen;-) benützt habe.

:-x
daya - 2012/09/10 17:38

Gute Besserung

auch von mir!!

momoseven - 2012/09/10 19:26

Dankeschön!

Herzdame - 2012/09/10 19:01

Gute Besserung auch von mir! Hatte ich neulich am Ringfinger, wahrscheinlich den Hautnerv beim schwere Taschen schleppen gequetscht *puuuust*

momoseven - 2012/09/10 19:27

Danke!

Aua, das hört sich aber auch fies an!
*puuuustzurück*

Ist zum Glück schon wieder viel besser.
Herzdame - 2012/09/10 19:59

Da merkt man erst, wie oft man die Fingerchen bewegt, gell? Schön schmieren und lieb zum Finger sein!

Fand es sehr interessant, meine Hand auf dem Röntgenbild zu sehen. Vielleicht hab ich den falschen Beruf? ;-)
momoseven - 2012/09/10 21:04

Habe gerade Akkordeon gespielt, und es ging gut. (Jipiiiie)
Beim Klicken und Tippen liegt das Problem, und ich merke, wie schlecht ich zuhause immer sitze, und achte jetzt mehr darauf.
Rössle - 2012/09/10 22:52

Wünsche dir gute Besserung! Ich hoffe das ist nicht so eine hartnäckige Geschichte, sondern gibt sich bald wieder.

momoseven - 2012/09/11 10:17

Danke, meine Liebe.
ZUm Glück hat das 2 Tage komplett schonen echt was gebracht.
Rössle - 2012/09/11 14:40

Das les ich gern. :-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren