Sonntag, 22. Januar 2012

Eine wirklich coole Party

war das gestern.
"Bring doch Deine Djembe mit, und ein paar Leute, die auch Musik machen!" sagte meine Freundin (eine Londoner Inderin, die mit ihrem Mann, einem Schweizer, den sie in Mexico kennengelernt hat, die Party organisiert hatte).
Und das war alles wirklich sehr nach meinem Geschmack, bis hin zu dem kleinen Feuer in einer kleinen Tonne, das vor dem Eingang fleissig von mir genährt wurde (obwohl es leider in Strömen regnete). Im galerisierten Foyer einer ehemaligen Papierfabrik, mit meterlangem Buffet, auf das jeder Gast eine mitgebrachte Leckerei ablud, mit langen Korridoren voller Spielzeug für die vielen kleinen Kinder, die mitgebracht werden konnten, und mit einem extra, akkustisch extrem verstärkenden Raum für wunderbare Stunden Session mit Gitarre, Trommeln und Digeridoo, vielen netten und interessanten Menschen, viel Gelächter und Gesprächen.
Dazu muss gesagt werden, daß soetwas in unserer Stadt Seltenheitswert hat, da sehr viele Menschen aus Kunst und Kultur zusammenkamen, die sich sonst kaum begegnen würden.

Meine Handflächen rauchen immer noch vom Spielen....!

Schönen Sonntag, Euch!

:-)
1177 x aufgerufen und abgelegt unter Gesellschaftliches
murmel (Gast) - 2012/01/22 13:54

Oh, das klingt gut. War bestimmt wie ein kleiner Urlaub.

momoseven - 2012/01/22 16:07

Ja, stimmt, das war es!
Bin zwar heute recht müde, aber die gute Stimmung hallt noch nach.
Schönen Sonntag, liebe Murmel!
apfelblögchen - 2012/01/25 16:21

Ja die Sprache der Musik... ist universell und verbindet über Länder, Kulturen und Kontinente hinweg :-).
Wenn's doch immer so wäre.
Lieben Gruß vom
Apfelblögchen ;-)

momoseven - 2012/01/25 22:21

Guten Abend und Willkommen, anonymes Apfelblögchen.
Ich sehe, Sie haben mich gleich dreimalig besucht. Wie schade, daß ich Sie nicht besuchen kann.
Was die Musik angeht: Ich bleibe dran!
Auch einen Gruß :-)
apfelblögchen - 2012/01/25 22:39

Bei mir gibbet es nüscht zu besuchen.
Isch abe gar keine Blog... bei twoday. :o)
momoseven - 2012/01/26 19:46

Macht ja nüscht! Netter Besuch ist immer willkommen :-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren