Dienstag, 9. Oktober 2012

Feierlich

habe ich vorhin die letzte Antibiotika-Tablette geschluckt.
Und gleich mit dem ersten Löffel probiotischer Tropfen nachgespült.
Und abgesehen davon, daß mich auf den letzten Metern jetzt eine fette Erkältung erwischt hat, denke ich mal, ich hab´s überstanden.
Wirklich nachweisbar ist das laut meines Hausarztes zwar nicht, aber ich glaube mal einfach, daß es gewirkt hat.
Das waren jetzt wirklich lange 3 Wochen, und ich hoffe, mein Magen und der ganze Rest werden sich bald wieder beruhigt haben.
Nach wie vor habe ich keine Lust, Fleisch zu essen, und ich glaube, das hat mir wirklich sehr geholfen in der letzten Zeit, und nebenbei auch ein paar andere Problemchen, die ich vorher schon hatte, wesentlich entschärft.

Viel Obst werde ich weiterhin essen



und auch die Hundini mumpfelt ihre tägliche Dosis mit Begeisterung



Viel gelernt habe ich wieder in der letzten Zeit.




Auch, daß ein neuer Anfang immer wieder möglich ist.




Es grüßt das letzte Löwenzähnchen!


Und hier ist noch mein neuer Mondsteinanhänger:



Ich freu mich schon auf´s Wochenende!

Schlaft gut!

:-)
755 x aufgerufen und abgelegt unter Gesundheit
Kinkerlitzch3n - 2012/10/09 23:05

Das Bild vom Neuanfang ist ganz was Besonderes!

Und deine Schmuckstücke ebenso, ich hab auch am liebsten Silberschmuck.

Gute Nacht!
lg Kinker

momoseven - 2012/10/10 15:15

Danke, liebe Kinker!

Das hat mir auch sehr gefallen.

Als Sterne- und Mondguckerin mag ich Silber auch viel lieber.
Gelegentlich allerdings mit einem goldenen Kügelchen vermischt, wie auch bei dem Anhänger. Ich nenne ihn den "Koboldknopf" ;-)

Liebe Grüße zurück!
Bie_ne - 2012/10/10 06:22

Dein Schmuck schaut toll aus! Und Hundini ist soooo goldig. Der Hund meiner Schwester ist auch ein leidenschaftlicher Obst-Esser :D.
Hoffe, du erholst dich weiterhin gut. Liebe Grüßle. B

momoseven - 2012/10/10 15:17

Danke, liebe Biene!

Bald ist wieder Mandarinenzeit, die liebt sie ganz besonders!

Bis auf das Schnupfengeschlurche und rumgehuste geht es mir wirklich viel besser!

:-)
Frollein Erna - 2012/10/10 10:31

...aus einer alten, tiefen Narbe entsteht "Neues", die "kerninformation" setzt sich durch. Wunderschönes Bild - und sooo symbolreich. Und Brasemäuseken ist ja sowieso der Hit.

...ich bin ja keine Schmuckträgerin.. aber die Mond- als Meilen-steine finde ich wirklich wunderhübsch. Und dann noch das eingeschlossene Pünktchen... der Traum, der wahr wird...

möge es so sein und Dir gaaaaaanz viel Freude und Bereicherung schenken!!

(zwischendrin vom reanimierten Pc... sehr erstaunlich. Das hier. Und überhaupt. So, Tee.Nager und Werkbank rufen. +winke+wink+)

momoseven - 2012/10/10 15:19

Huhu!

Danke, ich liebe ja solche Bilder sehr.

Brasemäuseken...Kicher!

War ja klar, daß Dir das Pünktchen auffällt. ;-)

*Winktzurück*
Rössle - 2012/10/16 19:46

Toitoitoi *daumendrück*, daß alles wieder gut ist!

momoseven - 2012/10/16 22:07

Dankesehr, liebes Rössle!
Ja, mir geht es wieder gut!
Auch der Magen hat sich beruhigt, Dank sofortiger Maßnahmen, und Energie ist auch wieder da.
Dicke, liebe Grüße! :-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren