Samstag, 3. September 2011

Gepiekst gewordet

Super-Tag war das gestern eigentlicht!


2-September11-059

Endlich habe ich die Obermama mal wieder dazu gebracht, mit mir auf die grüne Wiese zu gehen (Sie will eigentlich immer in diesen blöden Wald, wo mich das blöde Gestrüpp am Bauch kitzeltet und kratztet und mir die blöden Zweige in die Schnauze schlagen).


2-September11-061
Suuuuper Jagdbedingungen waren das, und FETTE Beute...

Und weil ich ganz doll lieb darum gebittet habe
2-September11-032
gab sie mir sogar wieder eine dieser leckeren Birnen, die mag ich besonders gerne, weil sie so süß und knurpseligst sind...

2-September11-035
Dafür lasse ich jeden Apfel links liegen...(MOMPF!!!)

Sie hat dann wieder mit diesem kleinen grauen Kasten rumhantiert

2-September11-043

und wieder so rumgefuchtelt und gelacht...

2-September11-044

Warum sie das immer macht, ist mir echt ein Rätsel!

2-September11-045
Aber wenn´s ihr halt Spaß machtet...

Also, war alles super, ich konnte rumrennen, wie ich wollte, und ich bin ja richtig superschnell, wenn ich will...

2-September11-064

und dann gingen wir in eine ganz hohe Wiese, und Mama hatte so bunte Dinger in der Hand, immer mehr, und lief so kreuzt und quert, und auf einmal, da hat mich was gepiektet!
Ganz schlimm war das, und ich lief plötzlich so komisch, und Mama war plötzlich auch so komisch, und guckte immer an meinem Fuß und fühlte da so rum, und war ganz aufgeregtet.
Und weil ich so komisch lief, trug sie mich sogar die Treppen hoch, bis zum Sofa. Das macht sie sonst nie, das schaffe ich immer nur bei der kleinen Mama, wenn ich so tue, als ob ich ganz dollst müde bin.

Und dann lag ich da auf dem Sofa, und mir war plötzlich ganz komischt im Kopf und im Fuß auch, und Mama hantierte schon wieder mit dem Kasten rum, und war immer noch ganz aufgeregtet.

2-September11-082

Der Fuß war aber auch komisch. So heiss und ganz dick, so kenne ich meinen Fuß gar nicht...
Mama war dann aber ganz doll lieb zu mir. Sie machte den Fuß kalt, und ich habe auch ganz still gehalten, weil das so ein schönes Gefühl war...

2-September11-076

Und dann hat sie in dieses komische längliche schwarze Ding gesprochtet, was sie manchmal tutet und ist die ganze Zeit bei mir geblieben, hat mich gestreichelt, und meinen Fuß immer wieder schön kalt gemachtet...

2-September11-080

Das hat wirklich gutgetanst, und dann hab ich ganz doll lange geschlaftet, und heute geht es mir wieder gutest!

Jetzt willt ich aber spielen, Ja, Mama?????

2-September11-028

:-)
1205 x aufgerufen und abgelegt unter Braskymmatics
Aurisa - 2011/09/03 16:46

Spielen ist immer gut ;).

momoseven - 2011/09/03 17:30

Sag ich doch!!! (Wuff!)
;-)
schreiben wie atmen - 2011/09/03 23:04

Hundgeknuddelst

und Heile-Heile-Gänschen!

momoseven - 2011/09/04 00:09

Weitergegebtet und Gänschen Hundchen schon wieder heile und Danke! :-)
Bie_ne - 2011/09/04 12:39

Zum Glück ist alles wieder okay!

momoseven - 2011/09/04 13:04

Ja, zum Glück! Es war das erste Mal, daß sie gestochen wurde, und ich glaube, es hat sie selbst überrascht. Jetzt drängelt sie gerade schon wieder rum, und wir gehen jetzt in den Wald, aber heute bleiben wir mal auf den Wegen ;-)
Bie_ne - 2011/09/04 13:12

Monsti jagt hier in der Wohnung alles was rumfliegt. Es sind leider auch ab und an Wespen dabei. Sie wurde auch schon mehrfach gestochen, lernt aber nichts daraus. Wenn sie mal wieder eine in der Zerre hat muss ich sofort dazwischen gehen ;o).
Wünsche euch viel Spaß im Wald. Ich habe heute auch schon einen Spaziergang hinter mir. Das Wetterchen muss man einfach ausnutzen.
momoseven - 2011/09/04 14:31

Stimmt, Brasky zuckt hier auch nach allem was fliegt. Meine Angst dabei ist, daß sie eine Wespe verschluckt und die sie dann in den Hals sticht. Wenn der so dick wird, wie ihr Füßchen....BRRRRR!
Wir sind gerade zurück. Hier ist schon keine Sonne mehr, aber es ist sehr schwül, geradezu tropisch, selbst im wald, und ich bin mit ihr an allen Quellen vorbei, damit sie immer trinken kann.
Schönen Sonntag noch! :-)
PS: So, und jetzt habe ich Dich mal abonniert!
Du machst schöne Fotos!!! (Den Rest muss ich mir mal in Ruhe anlesen) :-)
Bie_ne - 2011/09/05 06:28

Ich hab dich schon längst abonniert *kicher*.
momoseven - 2011/09/05 14:19

*Räusper* In solchen Dingen bin ich etwas langsam...

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5799 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren