Sonntag, 22. Mai 2011

Kürzes Hühü

Ein kleines Melderchen aus dem hohen, milden Norden:
Es geht mir sehr gut! Zwar ein sehr kurzer Urlaub, doch die Entspannung begann schon im Zug, und im Hause Faust angekommen war ich nach wenigen Stunden bereits von meinen schlimmsten Anspannungen gelockert, und inzwischen (nach stundenlangen, interessanten Gesprächen, traumlos durchschlafenen Nächten, einem ausgiebigen Spaziergang und Sonnenbad am Elbstrand und wie immer feiner, leckerer Küche) fühle ich mich, als sei ich schon eine ganze Weile von Zuhause weg, aber ohne irgendwas zu vermissen.
Tatsächlich werde ich ja morgen Mittag schon wieder in den Zug steigen, mit einer ganzen Menge neuer, guter Impulse im Gepäck.
Da ich dieses Mal mein Lappi Zuhause gelassen habe, gibt es Fotos dann erst später.
Wie der Eine oder die Andere bemerken werden, habe ich von meiner wunderbaren Weblog-Designerin wieder mal ein neues Layout bekommen, welches ich selbst im Moment auf dem Gast-Läppi aber noch gar nicht sehen kann.
Heute Abend ist noch eine Grillung auf der Faust´schen Terrasse anberaumt, und jetzt gleich werde ich noch mal ein bißchen im Planten und Bloomen herumschlendern gehen, der hier ja gleich umme Ecke liegt.
Euch Allen noch einen Schönen Sonntag, wir sehen uns Morgen!
:-)
967 x aufgerufen und abgelegt unter Hamburg
Thiara - 2011/05/22 15:06

Hui, wie sieht das denn hier aus? :-) Schöööön...

Dann genieße die restliche Zeit und komm gut wieder heim...

momoseven - 2011/05/22 17:08

Hat sie wirklich schön gemacht, nicht wahr?
So hatte ich mir das gewünscht.
Schönen Sonntag noch Dir, Liebe!
:-)
Kinkerlitzch3n - 2011/05/22 18:40

Gibts jetzt jährlich ein neues Layout?

Guten Appetit, schönen Abend und gute Heimreisung!
lg Kinker

momoseven - 2011/05/22 19:08

Huhu!
Vielleicht sogar jahreszeitlich, oder gar monatlich. Wir haben das so konzipiert, daß man das Headerfoto austauschen kann, ohne das restliche Layout zu sehr bearbeiten zu müssen. Man darf gespannt sein. Als Zwilling brauche ich einfach öftere Wechselung, sonst schneide ich mir doch noch irgendwann die Haare ab ;-)
Dir auch einen Schönen Abend! :-)
murmel (Gast) - 2011/05/22 19:58

Schön!
Das Layout gefällt mir. Passt zu Dir :-)

momoseven - 2011/05/22 23:14

Fein! Ich hatte einfach so Lust auf Grün! :-)
chillingmind - 2011/05/22 23:31

Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Abend, mit viel Spaß und feinem Grillerchen ;-))

momoseven - 2011/05/23 22:37

Danke, Lieber! Der Abend war schön, allerdings gab es einen kleinen Wolkenbruch, der den Kartoffelsalat überflutete, so daß er quietschte, und die Würschteli mussten in die Pfanne, aber ansonsten war es sehr fein :-)
Eugene Faust - 2011/05/23 10:17

OT - zum nochmal in Ruhe anhören



komm gut an! : )

EDITH sagte eben: Für dein Headerfoto gibt's natürlich einen Ehrenpreis.

Thiara - 2011/05/23 12:19

Das ist lustig, daß Du das hier postest... Ich war nämlich gestern auf nem Konzert von Helge... :-)
Hab mich echt schlapp gelacht. War das erste Mal, daß ich ihn live gesehen habe... Aber nicht das letzte Mal... :-)
Eugene Faust - 2011/05/23 12:52

Ich hatte Helge lange überhaupt nicht auf dem Schirm. Er ist einfach großartig!
Thiara - 2011/05/23 12:55

Ja, finde ich auch... Wir hatten auch tolle Plätze, ziemlich nah dran und da konnte man echt jede Gesichtsakrobatik sehen. Super!
momoseven - 2011/05/23 22:45

(Gacker!)

Ich bin Feisig, Du bist Zink!!!
:-)))

Und der Ehrenpreis, der gebührt auf jeden Fall Dir, liebe Eugene!!!
Gefällt mir immer besser, die neue Optik!
:-xxx
Eugene Faust - 2011/05/24 12:28

Da mich gerade fröstelte, habe ich mich an mein superpraktisches Geschenk erinnert und bei Tageslicht festgestellt, dass mir die Farbe echt gut steht. Vielen Dank noch mal! : x
momoseven - 2011/05/24 16:42

Fein!

Das fand ich nämlich eigentlich auch!
Möge es Dir viel Wärme schenken!
:-)
Eugene Faust - 2011/05/27 23:29

muss das eigentlich in die Handwäsche?
momoseven - 2011/05/28 00:19

Nein, nur nicht zu heiss waschen, sonst kannst Du es nur noch um die Füße wickeln ;-)
Nachtgezwitscher (Gast) - 2011/05/23 11:34

Das klingt sehr sehr schön! Und dein neues Design ist beruhigend sommerlich grün... Alles Liebe!

momoseven - 2011/05/23 22:47

Nun bin ich schon wieder Zuhause im Süden!
Dir auch Alles Liebe, und viel Spaß, wenn Du gen Norden ziehst.
Reisebericht wird folgen, jetzt erst mal gleich umfallen und schlafen!
:-)
die hausmeisterin - 2011/05/23 22:47

Mannomann...

Ich hab`die letzten Tage mal wieder GAAAR nichts mitgekriegt.
Da hast Du ein neues, wunderbares Blog-Outfit, bist gänzlich unbemerkt von mir nach Hamburg gedüst und weiltest bei Frau Eugene...
Zu spät, um Dir aufzutragen: "Grüß`doch bitte jede Ecke im Schanzenviertel", aber hoffentlich früh genug für Bilder Deiner kleinen Reise?!

Ganz liebe Grüße von einer
(augenblicklich aus der Zeit gefallenen)
Daya

momoseven - 2011/05/23 22:49

Gucki! Und unbemerkt bin ich schon wieder nach Hause gedüst....
die hausmeisterin - 2011/05/23 22:51

Erwischt! *lach*

Das ist mir auch gerade aufgefallen...deshalb hat Edith auch den Kommentar geändert. Sonst blamiere ich mich hier unsterblich!
Offenbar bin ich momentan nicht so richtig auf dem Heimatplaneten verankert...ständig hinke ich irgendwas hinterher.
momoseven - 2011/05/23 23:00

I wo, wieso blamieren. Ich dachte immer, ICH bin die, die hinterherhinkt...(hihi, klingt fast wie ein Indianername...)
Keine Sorge, habe natürlich schöne Bilder eingesammelt (allerdings nicht vom Schanzenviertel), und ausführliche Berichte und Kochkontent folgen!
:-)
die hausmeisterin - 2011/05/23 23:13

Schön! :-))

Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder und auf Alles,
was Du aus Hamburg mitgebracht hast.

Ja, stimmt!" *g*
Das klingt tatsächlich wie ein Indianername:
Squaw Die-hinter-der-Zeit-her-hinkt!
(Besser als Häuptling Stinkender-Büffel oder sowas!) *lach*

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5787 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren