Donnerstag, 5. Juli 2012

Kurzpieps

Mir geht es soweit wieder etwas besser.
Ich walle extrem extrem, was auch meinen Kreislauf dieser Tage etwas angegriffen hat, und vielleicht ist es ja ein Glück, daß ich so erschöpft bin, daß ich die Aufregung kaum spüre.
Morgen ist mein letzter Arbeitstag vor meinen Ferien, und in den ereignisreichen letzten Tagen habe ich auch noch gschwind den Weiterbewilligungsantrag für meine Zuförderung, der 1 Monat zu früh vorgestern überraschend in meinem Briefkasten lag abgewickelt, ( ich bin jetzt in der Über-50-Truppe, und da ist alles ein bißchen anders), und deshalb war das eine große, nicht so tolle Überraschung, dazu habe ich erfahren, daß ich meinen Urlaub persönlich anmelden muss, was ich aber gleich in einem Rutsch miterledigen konnte. Kurze Gewaltaktion mit noch mehr Aufregung, aber jetzt alles im Kasten, alles schriftlich, was meinen Urlaub doch sehr entspannt. UFF!

Nach weiteren Proben mit dem Trio sehe ich unserem Auftritt Morgen Abend mit Freude entgegen, spannend bleibt die Frage, ob das jetzt ein Open-Air-Event wird, oder doch im Kinosaal stattfinden muss. Ich hoffe jedenfalls, wir entscheiden uns richtig...
Für mich ist jedenfalls Beides O.K., Hauptsache ich vergreife mich nicht zu sehr in den Tasten, und wir haben Spaß!

Der leere Koffer steht schon da, vom Hundele misstrauisch beäugt, aber damit werde ich mich dann erst ab Samstag auseinandersetzen können, obwohl ich tatsächlich schon angefangen habe, in Spanisch zu denken.
Sonntag Nachmittag dann LOS TSCHÜSSOS!!!

So ganz kurz war dieser Pieps nun doch nicht, aber mein Kopf ist übervoll, da musste einiges raus.

Euch noch einen Schönen Abend!

:-)
814 x aufgerufen und abgelegt unter Gefühlshaushalt
Biki (Gast) - 2012/07/05 23:21

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Auftritt. Am besten zwischen 2 Gewitterschauern?

Und dann eine entspannte aufregenden Zeit. Pass auf Dich auf, ich glaube, Luftholen tut Dir grad gut.

Alles Liebe!
Biki

momoseven - 2012/07/06 13:56

Danke, liebe Biki!

Ist noch nicht ganz klar, ob wir draussen oder drinnen spielen. Selbst wenn das Wetter schön ist, so ist doch der Boden von dem Park durch die Schüttungen der letzten Tage ziemlich aufgeweicht, und es besteht die Gefahr, daß die Zuschauer nebst ihren Stühlen im Matsch versinken.

Ja, Luft holen.....!!!

Dir auch eine Gute Zeit und Alles Liebe!!!
Falkin - 2012/07/05 23:23

Siehste, liebste Momolina, da ergeht es uns ähnlich, auch bei mir ver-laufen die ge-Danken wirr... soviel Chaos in der letzten Zeit... soviel Herausforderungen.,... immerhin kann Lady Wuffi mit Dir geniessen - wärend wir unsere drei haarigen Damen heute im Wuffi-Robinson-Club ablieferten. MuaaaaAAAAAAAhhh wie die mir jetzt bereits fehlen..... *seufz* aber morgen geht.s in Urlaub!!!

Wünsche Dir und uns eine im Innnen und Außen bereichernde Zeit! ...was den durchschlagenden Erfolg bei Auftritten natürlich impliziert!!!

Herzlichst gruesst: die Falkin

momoseven - 2012/07/06 13:58

Danke, liebe Falkin!

Nein, meine Hundini kommt nicht mit, das wäre für sie alles nicht schön, denn bei der Hitze kann sie eigentlich nur in der Wohnung bleiben, denn am Strand sind im Sommer Hunde untersagt, und im Auto kann ich sie auch unmöglich lassen. Nein, Nein, auch wenn ich sie sehr vermissen werde, sie ist bei der Nachbarsfamilie sehr gut aufgehoben.

Dir auch eine schöne, erholsame Zeit!

:-)
Valerian Goodnight - 2012/07/05 23:34

Alles Gute für den Auftritt und: hab einen wundervollen Urlaub =O)

momoseven - 2012/07/06 14:00

Daaaaanke, liebes Kraut!

Heute merk ich sie schon etwas, die Flatter, aber ich rock das!

Und auf der Insel bin ich ja auch online, bemühe mich aber, das nicht zu oft zu sein.

Bis bald und nen dicken Schmatz!
Nachtgezwitscher - 2012/07/05 23:37

Oh, bis auf die Hitzewallungen hört sich das doch alles sehr gut an :) wünsche dir eine sehr schöne Zeit auf der Insel!

momoseven - 2012/07/06 14:01

Danke, liebes Nachtgezwitscher!

Ich freu mich jetzt schon sehr darauf!

Bis die Tage, und Dir auch eine schöne Zeit!
:-)
rinpotsche - 2012/07/05 23:43

Einen erholsamen Urlaub wünsch ich Dir, liebe Freundin, komm gesund zurück!

momoseven - 2012/07/06 14:03

Danke Dir, auch liebe Freundin!
Vielleicht finde ich auch etwas Schönes am Strand für Dich!
:-)
Bie_ne - 2012/07/06 06:43

Einen erholsamen Urlaub wünsche ich dir!

momoseven - 2012/07/06 14:03

Danke, liebe Biene!

Ich bring schöne Bilder mit!
:-)
Kinkerlitzch3n - 2012/07/06 10:03

Ich drücke ganz fest die Daumen für ein gelungenes Open-Air-Event!
Es wird bestimmt toll!

Und falls ich nimmer dazukomme: Ich wünsche dir einen wundertollen Urlaub mit viel Sonnenschein, guter Erholung, Seelenbaumlerei und herzlichen Wiedersehen mit alten Freunden und Bekannten!

lg Kinker

momoseven - 2012/07/06 14:36

Danke, liebe Kinker!

Ob drinne, oder draussen, es wird bestimmt schön!
Heute Nacht werde ich berichten.

Und Danke für die Urlaubswünsche!
Ich freue mich schon sehr auf das Meer!

Dir eine gute Zeit, Liebe!
:-)
Thiara - 2012/07/06 11:34

Viel Glück und viel Spaß für den heutigen Auftritt und eine gute Reise... :-) Komm gesund wieder...

momoseven - 2012/07/06 14:37

Danke, liebe Thiara!

Ich werde mich bemühen, braungebrannt, erholt und fit wieder zurückzukommen1
:-)
Eugenie Faust - 2012/07/06 12:49

Ich wünsche dir in jeder Hinsicht alles Gute, viel Erfolg und die notwendige Portion Gelassenheit. Das wird schon!


momoseven - 2012/07/06 14:40

Hach, Danke!

Vor allem die Gelassenheit kann ich gut brauchen heute...

Ich rufe morgen rüber!

:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren