Samstag, 10. Dezember 2011

Momo quetscht Kommoden

Endlich habe ich nun doch noch eine coole Kopfbedeckung gefunden!
Sollte der Eindruck entstehen, ich wollte mich bis zur Unkenntlichkeit verkleiden, so ist dieser Eindruck rein absichtlich.
Hier also nachträglich ein Geburtstagsständchen für meine liebe Eugene!



Wehe, Ihr lacht!

;-)
1158 x aufgerufen und abgelegt unter Eigene Videos
schreiben wie atmen - 2011/12/10 19:02

Boaaah ey!

Nach so kurzer Zeit! Und ganz ohne Noten! Isch binnnn PEKEISCHTERRRRT!

momoseven - 2011/12/10 19:07

Grazie!

*Verbeugt sich, wobei ihr endlich diese Mütze runterfällt*
Naja, die Noten muss ich erst noch üben. Und dieses Stück hatte ich ja schon in meinem Reppertoar (Habe damit Eugene in HH schon ein paar Tage geplagt)
Die Bachkantaten kommen dann später!
:-)
Kinkerlitzch3n - 2011/12/10 20:13

Zucker!

Du bist unglaublich! Da muß sogar ich vor dem Rechner mitschunkeln, deine wiegenden Bewegungen lassen gar nix anderes zu.

Allein für den Schluß könnt ich dich abbusseln!

Bin ganz baff, daß du so schnell ein Stück spielen kannst, soweit ich weiß, ist die Quetschn net grad einfach zu bedienen.

Brav-o! Brav-o! Brav-o! Brav-o!

momoseven - 2011/12/10 20:46

:-)

Danke Sch-ö-ö-ö-n!!!
Das Schunkeln ergibt sich fast automatisch mit dem "Luftholen".

Stimmt schon, das Teil ist eine Herausforderung in Koordination (Du hättest mich mal vor 1 Woche hören sollen). Zu Gute kommt mir natürlich schon auch, daß ich etwas Klavierspielen kann.
Ansonsten, der Spaß treibt´s rein!
;-)
Eugene Faust - 2011/12/10 21:06

Ich habe gerade eben meIn Geburtstagsgeschenk eingeweiht (i-Päd) und werde hier gleich noch einmal überrascht. Einfach großartig!!!

momoseven - 2011/12/10 21:26

Danke :-)

Diese Möglichkeit, das Instrument kennenzulernen, ist ja für mich ein Riesengeschenk.
Viel Spaß mit Deinem neuen "Spielzeug".
Thiara - 2011/12/11 12:48

Ach Mone, ich finde Dich so toll... :-)

momoseven - 2011/12/11 12:57

Uuuh!

Danke, liebe Thiara!
Ich finde mich eher albern, aber es tut total gut, daß Du soetwas sagst!
*Freu*
Thiara - 2011/12/11 17:28

Ich liebe Menschen, die noch albern sein können. Fast alle haben das verlernt...
Ich bin auch so und stolz drauf !
momoseven - 2011/12/11 18:03

:-)

Ja, so geht es mir auch.
Ich weiß, das mancher meinen Humor vielleicht nicht versteht, aber da meine ganze Familie so ist, ist das nicht so schlimm.
Ich möchte wirklich mal gerne irgendwann mit Dir blödeln!
:-)
Samtmut - 2011/12/11 18:20

(Mit diesem Outfit bestehen beste Chancen, erneut in meine Traumcharts aufzusteigen. ;-) )
Echt toll, wie schnell Du das lernst!
momoseven - 2011/12/11 18:35

Die Mütze ist auch ein Hamburger-Mitbringsel, und ich wollte sie unbedingt einbauen. Ich bin gespannt, ob ich auftauche. Vielleicht als orangener Seebär?
Danke!
Ich warte in Wirklichkeit händeringend auf den Anruf meines potentiellen Akkordeonlehrers...
:-)
Thiara - 2011/12/12 10:22

Meine Familie ist auch so und ich liebe es ! Meine Mama ist manchmal alberner als ich... ;-)

Das mit dem Blödeln, das machen wir dann unbedingt nächstes Jahr... :-) Allerspätestens bei Aurisa... :-)
momoseven - 2011/12/12 14:42

Unbedingt! :-)

Zwitschie (Gast) - 2011/12/11 14:10

Absolut super!!!! Spitze!! Das Spiel ist supergut! Und die Stimmeinlagen auch unterhaltsam :-) Schönes Fluchen auf Spanisch :-D :-)

momoseven - 2011/12/11 14:29

Hihi! *Räusper*

Na ja, wenn ich mich selbst so sehe, ist das noch sehr dilettantisch.
Bin halt noch Anfängerin. Und die Stimmeinlagen waren nicht wirklich beabsichtigt. Hatte ja extra einen Grimassenschutz angezogen, aber das Fluchen sollte ich mir schon noch abgewöhnen.
Aber Spaß hat es gemacht!
:-)
murmel (Gast) - 2011/12/11 20:41

Ich gestehe...

... ich habe gelacht. Ist aber auch zuuu schön anzuschauen :-)

Klingt prima! Das Video erinnert mich an meine jugendlichen Versuche mit dem Teil. Es ist auch rot, aber von Weltmeister. Ich durfte nicht Klavier lernen, bekam dann als Ersatz die Quetsche. Naja. Ich war nur so weniger begeistert, hab aber fleißig geübt.

Inzwischen hab ich das Teil an eine Freundin verliehen, die damit schon richtig gut umgehen kann.

Viel Spaß beim Spielen!

momoseven - 2011/12/11 22:27

So so!!!

Ich habe auch sehr gelacht, geb ich ja zu.
Ich mag so einen Quatsch, und lache gerne über mich.
Und ich freue mich, wenn ich andere zum Lachen bringen kann.
Ich komme ja aus einer sehr musikalischen Familie, und bekam schon früh Klavierunterricht reingedrückt, und hatte auch früh schon eine Gitarre am Start. Aber wenn ich gewusst hätte, daß mir das Akkordeon so viel Spaß macht, hätte ich das schon viel früher angefangen, aber ich hatte zuvor nie eines auch nur in meiner Nähe gehabt. Immerhin helfen mir meine Klavierkenntnisse jetzt gut weiter, da ich ja auch Noten lesen kann, und mit der Tastatur gut klarkomme.
Danke, den Spaß hab ich wirklich!
Habe schon ein zweites Stück angefangen zu üben, und finde es gerade schade, daß ich nicht weitermachen kann, weil die Vermieter jetzt ins Bett gehen.
Liebe Grüße, liebe Murmel!
:-)
rosmarin (Gast) - 2011/12/11 23:05

völliger quatsch...

ist das definitiv nicht.... da können sie die kategorie gleich löschen und das tübchen bitte stehen lassen.
das ist G R A A A A A A A N D E E E E!!!!
ich liebe ihr übchen, ihr outfit ist bezaubernd und ich schunkel auch mit.... und bitte..... lassen sie sich zeit und es muss ja nicht morgen sein, dass wir hier bachkantaten lauschen oder sie den armen piazolla schlagen.
merci :-)))

momoseven - 2011/12/11 23:22

DAAAAANKE!

Schön, daß Ihnen Ihnen Ihr Tübchen gefällt!
Sie haben recht, ich habe ja eine eigene Tübchen-Kategorie, da gehört es eigentlich hin.
Freut mich, daß Ihnen mein Outfit gefallen hat. Ist eigentlich meine neue Extrem-Outdoor-Verkleidung.
Zeit habe ich gerade leider zu wenig. Ich könnte den ganzen Tag spielen. Und schlagen möchte ich eh keinen, nur spielen, spielen, spielen. Und Bach muss noch warten. Das nächste wird Schottisch!
:-)))
Bie_ne - 2011/12/12 06:10

Supertoll!

momoseven - 2011/12/12 14:40

Danke, Biene! :-)

Falkin - 2011/12/12 10:56

oh Mone, Du bist einfach zum KNUTSCHEN!!! ....♥♥♥ ..und tosenden Applaus für.s Ständchen!

momoseven - 2011/12/12 14:41

*Verneig*

Dankeschön, aber Vorsicht!
Nicht anstecken!
:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren