Freitag, 17. Juni 2011

Musiktag

Nicht immer habe ich Musik laufen (Ausser beim Autofahren).
Zuhause brauche ich es oft ruhig, was meine Wohnlage zum Glück begünstigt (falls nicht gerade im Treppenhaus auf Sizilianisch gestritten wird). Ich höre Vogelgezwitscher, und das beruhigt mich, und meistens kann ich die anderen Hintergrundgeräusche (Kühlschrank, Computer etc.) relativ gut ausblenden.
Manchmal aber ist das anders. Da gehe ich auf Grooveshark oder Youtube und lasse es brettern. Meistens dann, wenn ich Abends Chor habe, und weiß, daß ich danach wahrscheinlich noch die WG-Session besuchen werde. Heute habe ich auch schon geklampft und gesungen und jetzt mache ich mich richtig warm.



Laut!!! Yeah!

:-)

Tantchen Editchen meint:

Musikalisch äusserst zufriedenstellend ausgetobt, jetzt über Gebühr wach!!! (Wipp!)
:-)
411 x aufgerufen und abgelegt unter Musik
Chutzpe - 2011/06/18 15:48

Ich mag auch die Vögel etc. nicht, ich habe es gerne ganz still. Rechner etc. stören mich nicht, habe jedoch einen ganz leisen Lüfter.

momoseven - 2011/06/18 16:29

Mein Lappi-Lüfter macht einen Riesenlärm!
Es kommte echt auf das Geräusch an. Als ich am Meer lebte, hat mich das Rauschen immer beruhigt, und in den Schlaf gelullt. Autorauschen aber finde ich ätzend.
Chutzpe - 2011/06/18 16:36

Der von Titus auch.

Mag ich beides nicht, erst recht nicht beim Einschlafen, das geht eh meist nur mit Oropax.

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5801 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren