Sonntag, 23. Dezember 2012

Rhythmische Weihnachtsvorbereitungen

Ich bin wirklich sehr froh, daß die Feiertage dieses Jahr so arbeitnehmerfreundlich liegen, ich hätte nämlich wirklich nicht mehr gekonnt. Zumal dann dieses Jahr noch diese Weltuntergangsaufregung dazukam. Ein Wochenende zum Ausruhen vor den Feiertagen, das ist ein Segen. So konnte ich die letzten 2 Tage endlich mal wieder zeitlos ausschlafen (überhaupt mal wieder gut schlafen), richtig schön mit einer lieben Freundin spatzierengehen, hemmungslos rumtrödeln und rumlümmeln, und heute in aller Ruhe das Chaos, das ich in meiner Wohnung in der letzten Woche angerichtet habe, wieder aufräumen. Alles voller Geschenkpapier und Geschenkbandschnipseln, Stiften, Pinseln, Klebmaterial, Verpackungen und dazwischen Staub, und Sächelchen, die ich in der Woche rausgezogen, und nicht wieder weggeräumt habe.
Von der Küche will ich mal gar nicht reden...
Ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk erreichte mich bereits vorgestern, eines worüber ich mich wirklich total gefreut habe:
Praktisch der gesamte Djembéworkshop wurde aufgezeichnet, inclusive der geliebten Stimme meines Lehrers und all dem Gelächter, und nun wippe ich mich im Takt der Trommeln durch meine Wohnung und höre mich noch mal durch meine geliebten Rhythmen, und höre mich selber in den Aufnahmen lachen.
Es gibt fast nichts, was mich so zu entspannen vermag, wie der Klang vieler Trommeln in einem gemeinsamen Rhythmus und die Aufnahmen haben mich wirklich in einem Moment erreicht, wo ich nichts nötiger hatte, als Entspannung.

Dermaßen wunderbar beschallt wurschtele ich nun weiter, und wünsche Euch einen ebenso schönen und entspannten Einstieg in die Feiertage!

:-)
431 x aufgerufen und abgelegt unter Gefühlshaushalt
Kinkerlitzch3n - 2012/12/23 13:16

Schön schön schön!

Dann wünsch ich fröhliches Weitergewurschtel und allumfassende Entspannung!

Fröhliche Weihnachten!

Kinker

momoseven - 2012/12/23 13:38

Danke, liebe Kinker!

Das wünsche ich dir auch!
:-)
Eugenie Faust - 2012/12/23 13:20

Dann gefällt dir sicher dieses Filmchen, auf das ich kürzlich stieß. : )


momoseven - 2012/12/23 13:37

Yeah!

Frauenpower pur!

Die hier sind auch wirklich gut!



*wipp*

:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren