Sonntag, 26. Juni 2011

Schlach-Putt

bin ich, aber es war ein schönes Arbeiten heute!
Heute war Brasilien zu Gast in unserem Kino, und ich fand mich unversehends in herzlichen Umarmungen, als wäre ich eine alte Freundin, kramte meine rudimentären Portugiesischkenntnisse hervor (Danke, Danke und Danke!), und schenkte 3! Kästen Mineralwasser aus. Das Wetter war uns hold, und im Park wurde getanzt und gelacht wie schon lange nicht mehr.
Und ich schaffte es endlich mal, meine elende Reserviertheit ein wenig zu überwinden, und hatte ein liebes, ehrliches Kennenlerngespräch mit einer Kollegin. Ich tu mich da so schwer, denn ich bin zwar immer neugierig auf die Menschen, traue mich oft aber nicht, etwas persönlichere Fragen zu stellen. Da war so ein Moment, als es vom oberflächlichen, netten Gespräch in die Tiefe ging, und ich bin froh, daß ich mich einfach mal getraut habe.
Morgen geht es gleich weiter, aber zum Glück 1Stunde später als sonst, denn mein neuer Kollege wird morgen aufschließen und 1 Stunde allein da sein, und wenn das gut klappt, dann ist das eine große Hilfe für alle.
Ach ja, unser Kino ist beim Kinematheken- Preis, der Freitag in Berlin überreicht wurde, auf den 2. Platz gekommen, und das ist eine Riesenfreude, denn für so ein Kommunales- Kino passiert bei uns wirklich viel, und daß das gewürdigt wird, ist toll!
Und ein Teil davon zu sein, ist wirklich wunderbar!

So, Plums!

Schlaft schön!

:-)
745 x aufgerufen und abgelegt unter Arbeit
Zwitschie (Gast) - 2011/06/27 11:04

*tanzmit* :-)

momoseven - 2011/06/27 16:21

:-)

Ich hätte da auch gerne mitgetanzt, aber ich war ja am Arbeiten...
Chutzpe - 2011/06/27 14:39

Ich erzähle von mir, dann erzählen die anderen auch ;-)

momoseven - 2011/06/27 16:23

Früher habe ich das auch so gemacht. Da hab ich manchmal mehr über mich erzählt, als dem Anderen lieb war. Dann hab ich mich eine Weile eher verschlossen, außer bei sehr guten Freunden. Aber so lernt man halt keine neuen kennen...
:-)
Chutzpe - 2011/06/27 16:28

Das hat mir auch mal eine vorgeworfen, dabei muss sich den Schuh ja niemand anziehen und wenn alle immer vor unseren Problemen die Augen verschliessen, kriegen wir nie einen Fuss auf den Boden.
momoseven - 2011/06/27 18:36

Ich pendle mich da wohl langsam in einer Mitte ein. Denn immer nur über meine Probleme reden will ich nur noch mit Menschen, die das auch wirklich hören wollen, oder eben, wo es sich aus einem Austausch ergibt.
Chutzpe - 2011/06/27 19:03

Man muss ja auch nicht gleich mit den Problemen anfangen, es können auch die Hobbies sein ;-)
momoseven - 2011/06/27 22:37

ICH freue mich jedenfalls sehr darauf, bald mit Dir zu reden :-)
Chutzpe - 2011/06/28 09:31

So schön - ich freue mich auch auf dich und überhaupt!

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren