Sonntag, 12. Januar 2014

Tja...

Die gute Nachricht:

Brasky geht es wieder gut!

392 x aufgerufen und abgelegt unter Braskymmatics
_Zeo_ - 2014/01/13 18:43

Das ist doch eine schöne Nachricht :-)
und der Rest wird auch bald wieder anders ;-)

momoseven - 2014/01/13 19:04

Danke Liebe!
Und wie!
Jo, der Rest wird. ;-)
Rössle - 2014/01/13 19:11

Ein jedes Ding hat seine Zeit und seinen Platz... das Gute... und auch das Schlechte...

Ich hatte die Diskussion im vorherigen Beitrag verfolgt.

Tut mir leid, wenn ich nichts dazu gesagt hatte.
Das lag daran, daß ich noch nicht wusste, was ich dazu sagen soll, weil ich selber noch darüber nachdenke.

Wie du dich vielleicht erinnern kannst, wurde mir vor langer langer Zeit in einer weit weit entfernten Blogaxis auch so ziemlich dasselbe um die Ohren gehauen ;-).

Ich finde wir sollten das Thema beizeiten mal bei einem gemütlichen Pläuschchen live und in farbe besprechen :-).

Ist denke ich besser als das öffentlich on the blogs zu machen.

Lieben Gruß und *drücker*

momoseven - 2014/01/14 00:30

Hallo Liebe! Ja, so ist es.
Ich hätte besser auch nichts dazu gesagt.
Vor 5 Jahren dasselbe schon einmal in Sonnenschein-Farbe gehabt, und das mutete erstaunlich ähnlich an.

In Farbe und Live finde ich Klasse, so machen wir das.

Dicken Drücker zurück :-)
Hanseatin (Gast) - 2014/01/14 11:01

1 x noch

momoseven, bevor ich eine uns beiden bekannte hamburgerin kennenlernen durfte war mir ihr name/nick/pseudonym völlig unbekannt. seien sie bitte nicht so vemessen und bescheinigen mir "vorkontakte". es ist nicht notwendig mich live, telefonisch, bei kaffee, tee oder qua mail als "troll (falls dieser ausdruck unbekannt sein sollte, bitte go*glen ) zu "definieren".

ich unterstreiche nochmals mein geschriebenes, das ihnen, zugegeben, einige reflexion abverlangte. vergebens. natürlich.

nun machen sie es sich weiter gemütlich in ihrer befindlichkeit und löschen meinen beitrag. drei.....zwei......eines......ihres
rosmarin - 2014/01/15 20:02

wirklich eine gute Nachricht !!! :-) Hoffe Ihrer Hand auch??

momoseven - 2014/01/15 23:05

Danke liebe Rosmarin!!!
Hundel hat sich inzwischen wieder richtig erholt.
Die Hand (und was dranhängt) braucht wohl noch eine Weile.
:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5785 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren