Montag, 29. April 2013

Überstanden, 2. Teil

Heute hatte ich meine "innerbäuchliche" Untersuchung, für die ich seit vorgestern nichts mehr gegessen und mich dafür literweise mit Wasser und einer ziemlich eklig schmeckenden Flüssigkeit vollgepumpt hatte. Es wurde, wie schon vor 4 Jahren bei der Letzten, etwas herausgeschnipfelt, und in 1 Jahr soll ich schon wieder zur Nächsten.
Es war also doch ganz gut, daß ich das machen ließ, obwohl ich Urlaub habe.
Fast "Peanuts" war das heute, ich kannte die Prozedur ja schon, und in den Arm kann ich einen Pieks gut ertragen, allerdings war das Aufwachen nach der Schlafspritze nicht so toll, weil man mich zuvor mit Luft aufgepumpt hatte, die eine Weile sehr schmerzhaft im Bauch rumorte. Und ich bin wohl zu früh aufgestanden, denn die Beine sackten mir weg, und ich schaffte es nur mühsam die Treppen hoch zu meinem Horst. Nach 3 Stunden tiefsten Schlafs geht es jetzt aber schon wieder.
Jetzt versuche ich mal, das Fasten noch ein bißchen weiterzuführen, passt ja gerade ganz gut ins Frühjahr.

Froh bin ich, daß ich diese beiden Brocken nun hinter mir habe, die Schulter verheilt auch sehr gut, nur muß ich im Moment Armand leider in seiner Kiste lassen, der Riemen liegt genau auf der Narbe. Und jetzt wird hier noch mal richtig urlaubshaft rumgelümmelt. Es tut mir schon sehr gut, mal für eine Zeitlang kopfmäßig ganz aus der Arbeit rauszukommen, und ich hoffe sehr, daß es noch ein bißchen schönes Wetter gibt, damit ich ein paar Ausflüge machen kann.

Für heute aber: PLUMS!

Schönen Tag Euch!

:-)
857 x aufgerufen und abgelegt unter Gesundheit
Bie_ne - 2013/04/29 18:40

Ich lasse dir mal eine dicken Drücker hier und schönen Urlaub noch!

momoseven - 2013/04/29 18:55

Dankesehr, liebe Biene!

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5782 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren