Mittwoch, 2. Juni 2010

Um Tonnen leichter

fühle ich mich nun, und das wurde mir heute erst so langsam bewusst. Und auch, daß mich das jetzt tatsächlich Monate belastet hat. Gestern sank ich wirklich total platt neben mein Hundele, nur leider schliefen wir heute Nacht eher wenig, denn sie hatte, trotz Tabletten doch ziemlich Schmerzen, und knöckerte sich selbst und mich alle 10 Minuten aus dem Schlummer, der arme Schatz.
Hut ab, und alle Hochachtung und Ehrfurcht vor Müttern, vor allem denen mit kranken Kindern. Man vergisst sich selbst tatsächlich komplett, ich habe nicht mehr ans Essen gedacht, hatte keinen Nerv und Zeit zum Duschen, und gestern und auch heute war ich dann wirklich soooo froh, daß mein Sabinchen am Start war, und mir sehr umsichtig und lieb geholfen hat, Brasky die Treppen hoch und runter zu bringen, auf der Wiese mit ihr zu laufen, und auf sie aufzupassen, während ich ihren hübschen Body gewaschen habe, den sie die nächsten 10 Tage tragen muss.
Sie hat 2 ca. 5 cm lange Schnitte am Unterbauch, mit Fäden, die sich angeblich in den nächsten 10 Tagen auflösen werden. Die Wunde ist bereits trocken, der Tierarzt war sehr zufrieden, allerdings muss ich sie nun davon abhalten, sich dort zu ausgiebig zu lecken.
Vom Wesen her scheint sie bereits schon wieder ganz die Alte, nur ist sie noch etwas schneller müde, aber das wird sich bald legen. Sie ist nun kastriert, und wird nicht mehr bluten, und das Risiko, von neuem Tumore zu bekommen, ist dadurch angeblich sehr verringert.
Bald wird diese Zeit auch ihr hoffentlich nur noch wie ein vager, böser Traum vorkommen.
Ich brauche noch ein wenig mehr Zeit, der Schrecken, und die Angst, sie zu verlieren saß wirklich tief, und was ich in dieser Zeit auf jeden Fall gelernt habe, ist, tief im Herzen zu wissen, und verstanden zu haben, daß ihre Zeit kommen wird, und ich es ziemlich sicher miterleben werde,
ABER JETZT NOCH NICHT!!!!!
Wäre sie gestern tatsächlich gestorben, dann weiss ich, ich habe diesem kleinen Wesen soviel Liebe gegeben, wie es mir möglich war, nun darf ich es noch ein wenig länger, und das macht mich sehr glücklich.
So, und jetzt - PLUMS, SCHNARCH, etc....!

Euch Allen eine gute Nacht, und einen herzlichen Drücker für Eure liebe Anteilnahme!!!!!
:-)))))
606 x aufgerufen und abgelegt unter Braskymmatics
schreiben wie atmen - 2010/06/03 00:12

RRRRRRRATSCH BBBBBBBBBRRRRRRRRRRRRRATSCHRASSELLLL!!!

Das war die Fuhre Rheinkiesel die mir grade eben bei der Lektüre vom Herzen gerauscht ist. Alles Liebe Euch beiden. Und schnarchet wohl!

momoseven - 2010/06/03 00:25

Schamunzel!

Ich hab´s richtig gehört!
Danke, Liebe, und schlaf auch Du wunderbar!!!
:-)
rosmarin (Gast) - 2010/06/03 00:14

ach mensch.... das tut einem im herzen weh, dass diese tiere ein anderes timing haben als wir.
aber.... wie du bereits sagst....jetzt habt ihr erst mal gemeinsame zeit geschenkt bekommen. gott sei dank.
und soooooooooooooo schön, dass sie mental schon wieder so saugut drauf ist.... das kleine hundekörperchen kommt schon noch nach :-)

momoseven - 2010/06/03 00:36

Danke!

So liebe Worte!
Ja, es ist schon hart, daß sie aller Wahrscheinlichkeit nach vor mir gehen wird.
Sie ist ja mein erstes Hundel, und ich glaube kaum, daß ich soetwas nach ihr noch mal durchmachen kann/will, aber ich bin froh, daß ich es erleben darf. Früher hatte ich viele Katzen, wovon aber nicht eine an Alterschwäche starb sondern jung, Auto, Gift, Krankheit, oder ganz klein "im Kindsbett". So gesehen kenne ich das schon ein wenig, das Kommen und Gehen, das Abschiednehmen, jedoch ist die Bindung nie so stark gewesen, wie es sie zu meiner Hundini ist, kein Vergleich. 10 Jahre gucke ich schon jeden Tag in diese braunen Augen, bin es gewöhnt, über sie zu stolpern, weil sie mir am Bein klebt, rede mit ihr, fühle sie.
Wir haben einen Aufschub bekommen, und ich werde es halten wie zuvor: über jeden Tag glücklich sein, den sie an meiner Seite verbringt. Klingt pathetisch, aber ich glaube, Du verstehst.
Du bist auch ein Mensch, der diese Wesen ganz innig liebt, nicht wahr?
Liebe Grüsse!
:-)
Katzenkraut (Gast) - 2010/06/03 00:34

so schön :O)))
*aufatmet*
Herzige Grütze euch beiden

momoseven - 2010/06/03 00:37

*Drück*

Katzenkraut (Gast) - 2010/06/03 00:40

Frau Sieben... wollten Sie nicht bereits ins Gefieder gefallen sein? *grins*

*rofl* Das Sicherheitskennwort ist heute... blip!!!!!
momoseven - 2010/06/03 00:43

Ach ja,

schon längst, aber ich hatte den ganzen Vormittag geratzt, und jetzt bin ich noch immer sehr aufgewühlt. Jetz aber wird gleich die Maus ins Bett verfrachtet (letzte Nacht schlief ich bei ihr auf dem Sofa) und dann aber CHRRRRRR!
;-)
Valerian Goodnight - 2010/06/03 00:52

Nicht wundern - ich hab die Sicherheitswörter satt ;O)

Ich wünsch euch beiden eine gute Nacht, schöne Träume und gute Erholung!
Grützikowski *winke*
Chutzpe - 2010/06/03 16:05

Darum habe ich eben keine Kinder - wenn was mit der Katze ist, bin ich auch immer völlig hin - es genügt, dass sie nicht wie üblich heim kommt. Bei einem Kind würde ich das überhaupt nicht ertragen, da bin ich ja voll verantwortlich ;-)

Erholt euch gut!

momoseven - 2010/06/03 16:32

Danke, liebe Chutzpe

Ja, das kann ich gut verstehen!
Heute sind wir beide sehr müde, und tun genau das- uns erholen.
Dir auch ein paar erholsame Tage!
:-)
Chutzpe - 2010/06/03 16:42

Danke - die lassen leider noch auf sich warten - die nächsten Wochenenden sind voller Termine - jetzt geniesse ich noch etwas meine Ruhe - im Juli habe ich nochmal eine Woche Ferien *freu*

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5799 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren