Donnerstag, 29. Dezember 2011

Wie man sich bettet

das hängt ganz eindeutig vom Bett ab.
Irgendwie gab es in den letzten 10 Jahren immer andere, wichtigere Baustellen, so daß ich (immerhin mit einem Lattenrost drunter) auf meiner alten Matratze auf dem Boden schlief. In der letzten Zeit beschwerte sich allerdings mein Rücken mehr und mehr, und nörgelte rum, daß es jetzt endlich mal an der Zeit wäre, für eine bessere Liegestatt zu sorgen.
Und heute war es (dank Weihnachtsgabe) dann endlich soweit.
Ich wagte mich dahin, wo die aber auch alles haben, und suchte mir nach langem Überlegen ein solides Futonbett aus, was sogar 20 cm länger ist als meine alte Matratze, was bedeutet, daß auch der kleine Hund mehr Platz haben wird, was wiederum auch mir sehr zupasse kommt. Ausserdem ist drunter neuer Platz zum Verklappen von irgendwelchen Sachen.
Am Dienstag wird es mir in den Horst geliefert, was noch einiges an Auf- und Rumräumungsarbeit bedeutet, aber nun bin ich froh, daß ich es angegangen bin. Da es sogar etwas günstiger ausfiel, als ich dachte, habe ich mir noch 2 schöne weisse Kuschelteppiche mitgenommen.
Und neulich habe ich eine Riesenkiste mit fluoreszierenden Sternchen gefunden, die zu denen, die schon über meinem Bettplatz kleben, dazukommen werden, so daß ich Abends, wenn ich das Licht ausmachen werde, unter einem Wahnsinns-Sternenhimmel liegen kann.

Mein Rücken freut sich, und ich auch!

(Und wisst Ihr was? Jetzt musste ich echt googlen, ob ich Matraze oder Matratze schreiben muss.
Echt etsend, tiese Rechtschreipunk!)

:-)
803 x aufgerufen und abgelegt unter Gesundheit
Bie_ne - 2011/12/29 16:55

Dann wünsche ich für die Zukunft:

momoseven - 2011/12/29 17:01

Dankeschön! :-)

Kinkerlitzch3n - 2011/12/29 17:04

Oh, ein neues Bett ist etwas ganz Besonderes!
Den ersten Traum merken, der geht in Erfüllung!
*traumstaubrüberwerf*

momoseven - 2011/12/29 17:17

Jetzt freu ich mich auch wie Bolle drauf!
Hoffentlich träum ich was Schönes!
*traumstaubeinsammel*
:-)
Eugene Faust - 2011/12/29 17:07

Subber!

Froi mi scho aufs Foddo!

momoseven - 2011/12/29 17:19

Findiau!

Noch 4x Schlafen...! *Hibbel*
Dann ist mein Schlafzimmer auch endlich mal fotogen.
:-)
die hausmeisterin - 2011/12/29 19:21

Wie schön!

Platz im Bett, entspannter Rücken und Sternenhimmel über Dir, das KÖNNEN nur himmlische Träume werden!:-))
Gifs

momoseven - 2011/12/29 20:57

Das hoffe ich! :-)

rinpotsche - 2011/12/29 20:00

Bedenkt man, dass es sich zu dieser Jahreszeit sogar ziemt, den größten Teil davon im Liegen zu verbringen, lohnt schon deswegen die Anschaffung!
Ich, für meinen Teil, gönnte mir heute eine unmäßig große Seeadlerbabydaunendecke plus zwei Baumwollbiber, aus denen mich nur noch eine Frühjahrshäutung entwickeln kann. Bonne nuits!;)

momoseven - 2011/12/29 21:00

Mmmmh, Seeadlerbaby ist ja auch allerliebst!

Ebensolche!
:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5798 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren