Samstag, 25. Februar 2012

Schreude fenken

Mit freundlicher Genehmigung zur Veröffentlichung hier mein Geburtstagsbrief für den Besten aller Väter:

Mein bieber Laba,

Dieses Jahr hatte ich also keine Ahnung von Blusen und Taten, was ich Dir als Geschenktagsgeburts überreichen könnte.
Ich habe her und hin überlegt.
Einen kopflosen Schnurhörer hast Du ja schon.
Ich weiß zwar, daß Du gerne Trein winkst, aber ich wollte Dir keinen allzu willigen Rotbein schenken, und zudem hast Du Zuhause ja jede Menge treckere Löpfchen.
Eine Schnulle Paps, ich meine, eine Schnalle Pups, oder aber auch eine Palle Schnups habe ich Dir ja schon in Form von Warzwälder Schwisky geschenkt, das war also auch nichts.
Da Du ja so ein großer Schmeinfecker bist, dachte ich an seckere Lüßigkeiten, also eine tolle Prachtel Schalinen, mit Zartschockerbitolade und Schniselhasnutten und Parziman mit Zuderpucker, aber das wäre weiglichermöse vielleicht nicht so gut für Deinen Blutspuckerziegel und auch nicht für Deinen Blutzickerspugel!
Ganz ähnliche Bedenken habe ich zum Speibiel auch mit Pimpelnucker, Pimpernuckel, Nickerpumpel, Nuckerpimpel und auch Numperpickel.
So habe ich mich furzkristig dazu entschlossen, Dich einfach mal zu fragen.
Und was sagtest Du zu meiner Überraschung?
Nicht Blänsegümchen, auch keine Glaimöckchen, und auch keine Ruschwindböschen, Nein, Du hast Dir Gneeschlöckchen gewünscht!!! Oder waren es Gleeschnöckchen???
Und da man seine Eltern, und vor allem den Vater an seinem Fiegenweste ätzen und scheren sollte, bekommst Du von mir latürnich Gleeschnöckchen, oder lieber Schleegnöckchen???
Und da ich, wie Du ein Wotzbild bin, habe ich diesen Brief aus meiner Buchstabenseherdrammlung zusammengestellt, denn ich weiß ja, daß Du auch so gerne Werte verdrohst und Wechstaben verbutzelst, oder war es Wuchstaben verbechseln???
Juss schletzt, sonst kachst Du Dich noch laputt…

Grüßliche Herze von Deiner Lich diebenden Sochter Timone




Er hatte sich wirklich Schneeglöckchen gewünscht...

(Hihi)

:-)
1489 x aufgerufen und abgelegt unter Jübelchen
schreiben wie atmen - 2012/02/25 14:50

Kraaaaiiiisch"
Da lin ich doch vor Bachen neinbahe in meine Scheisrüssel gefallen. Rar nicht zu geden von den vielen vertrossenen Gänen wegen des Krachlampfs der mich stast erfickt hat.

momoseven - 2012/02/25 15:09

Wanz gunderbar!!!

Das war ja auch der erhoffte Effekt.
Und den sich langsam verändernden Gesichtszügen meiner Familienangehörigen vorhin beim Lesen zuzuschauen, war das High-Light des Jahres!
:-)))
schreiben wie atmen - 2012/02/25 15:18

Flüster: "nenn mich Ideenklau ..., harrharrharrrr".
momoseven - 2012/02/25 16:40

Stitte, bibitze, soviel Du möchtest. Kleiner Tipp: Hier, linke Leiste, hinter bzw. unter dem Mond, unter meinen Links auf Wertverdrohungen, da ist der Fundus! Spiel Vaß!!! :-)
Eugene Faust - 2012/02/25 15:31

Ich glaub, mich etscht ein Knulch!

Sicher hatte er Trachlänen in der Augen. : D

Ganz kloße Grasse!!!

momoseven - 2012/02/25 16:45

*Kringel*

Oh ja, und nicht nur er!
Das Beste war: Danach gingen wir in ein Restaurant, und haben unter großem Gekicher die ganze Speisekarte verdreht, und als wir die Bestellung aufgaben, musste sich mein Vater sehr anstrengen, nicht Rülpskackenbraten zu bestellen....
:-)))
Kinkerlitzch3n - 2012/02/25 15:45

Wanz gunderbarer Begurtstagsgrief!

Wenn dir das treckere Löpfchen noch ferodes Getagrafieren erlaubt, wär ich heuchst erfröt, wenn du uns einen Schrick auf deinen Bleibtisch wessen lärfst? Ienalog harzu ...


Scheier noch fön!
lg Kinker

momoseven - 2012/02/25 16:52

Heuchst erfröt (BRÜLL)
Ja, ich muss heute noch fön schleiern, denn das Haus wird nachher von ca. 80 Sizillianern gestürmt, meine Vermieterin ist letzte Woche 40 geworden. Sollte ich danach noch *Piep* oder *Knips* sagen können, schicke ich ein Foddo rüba. (UFF, zum Glück habe ich am Dienstag meinen Schreibtisch aufgeräumt...)
;-)
Kinkerlitzch3n - 2012/02/25 17:09

Oh, ihr seid lauter Aufräumer, das ist doch total fad, sich ganz allein bloßzustellen!
Aber ich nehm was kommt und freu mich trotzdem

momoseven - 2012/02/25 17:14

Na, weil doch jetzt immer mein Akkordeonlehrer in die Wohnung kommt...

(Das Video ist in D leider nicht guckbar...)
Kinkerlitzch3n - 2012/02/25 17:21

Alles klaaar!

Das nervt echt mit den Videos!
eins davon muß ja gehn, nur bei dem Video ist halt ein Live-Auftritt vor Meereskulisse drauf. Schade.

Ansonsten kann man immer die Video-URL bei Hidemyass.com eingeben und schon funzt es.
Bie_ne - 2012/02/26 11:18

Supi :D!

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5778 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren