Freitag, 1. Juli 2011

Der Mond ist schwarz

Und meine Stimmung auch!
Denn ich kann es drehen und wenden, wie ich will, ich bin einfach nicht fit! Im Nachhinein betrachtet hatte es schon letzten Sonntag angefangen, aber da konnte ich mich genausowenig pflegen, wie die ganze letzte Woche. Auch wenn ich mich Nachmittags sofort hingelegt habe, und viel geschlafen habe, am nächsten Tag mußte ich doch wieder raus, und das hat mich jetzt alles so geschlaucht, daß ich mich heute fast noch ein bißchen kränker fühle. Eben war ich noch mal draussen, das Nötigste Einkaufen, und ich danke dem Erfinder des Rucksacks!!!
Ich bin wirklich traurig, denn Morgen ist das legendäre Himbeertörtchentreffen bei Aurisa, bei dem ich nun schon 2x dabei war, und auf das ich mich schon sehr lange richtig riesig gefreut hatte. Auf alle "Alten" und "Neuen" Gesichter, auf´s Feuermachen, auf die Törtchen und überhaupt.
Soll aber wohl einfach nicht sein für mich, und es wäre unvernünftig, es erzwingen zu wollen, so gut kenne ich meinen Körper dann schon.

Die doofe Beppe wäre da das kleinste Problem, denn Dank Honig ist sie eigentlich schon wieder am abheilen.

1-Juli11-047

Ich wünsche Euch Allen ein wunderbares Treffen, eine entspannte Anreise, ganz tolles Wetter ohne Gewitterstürme, viel Appetit für all die leckeren Sachen, und so schöne Gespräche, wie ich es bisher immer dort erlebt habe. Ich denke an Euch!!!

(Aurisa, ich ruf morgen mal rüber, o.k?)

:-)
857 x aufgerufen und abgelegt unter Freunde
Chutzpe - 2011/07/01 19:11

Es tut mir so leid für dich (und für uns auch) - doch wie ich bereits sagte: Gesundheit geht vor - wir kommen sicher wieder einmal zusammen.

Weiterhin gute Besserung und sonnige Grüsse

momoseven - 2011/07/01 23:17

Danke, liebe Chutzpe, auch noch mal für Dein liebes Angebot gestern!
Zum Glück können wir ja hier immer in Verbindung bleiben. Fahr schön vorsichtig, ok?
Chutzpe - 2011/07/01 23:38

Gern geschehen - wie gesagt, die Ragusa warten dann bei Aurisa auf dich.

Ja eben - so lange es Internet gibt - und sonst hat Aurisa meine Handynummer - so lange es noch ein Netz gibt ;-)

Das werde ich - schliesslich will ich an- und wieder zurück kommen. Wenn ich schwächle, werde ich auf jeden Fall pausieren.

*drück*
Chutzpe - 2011/07/05 23:15

Ich vermelde:
3 Fieberblasen an der Lippe - keine Ahnung, ich fühlte mich nicht mal krank - nur müde - einzig das Säureklima an einem gewissen Ort war am FR gekippt und ist immer noch gekippt.
momoseven - 2011/07/05 23:35

Oha! Ich kann es aber nicht gewesen sein.
Das richtige Fieber kam bei mir 2 Tage später. Müde war ich vorher auch sehr. Ich hoffe, es erwischt Dich nicht auch. Scheint so eine Art Sommergrippe zu sein, denn ich hatte das jetzt schon von einigen gehört.
Gute Besserung für alle Orte!!!
Chutzpe - 2011/07/05 23:56

Ich hoffe doch mal nicht, ich muss am DO zum Zahnarzt, 2 Löcher flicken und am FR zur Gyn etwas zeigen und Routinekontrolle.
Thiara - 2011/07/06 22:58

Wir haben doch aber auch nicht geknutscht... :-)) Muhahahahaha... ;-)
Wahrscheinlich haben wir Dich einfach zu viel gestreßt am WE... ;-)
Chutzpe - 2011/07/06 23:02

ROFL - wohl kaum ;-)
Aurisa - 2011/07/07 15:26

Ja, wirklich jammerschade, daß du nicht dabei sein konntest :(!

Aber, auch wenn es dann leider keine Himbeeren mehr gibt, vielleicht gibt's dann ja im August ein kleines Grilltreffen gemeinsam mit Zeo...

Und sorry, ich seh den Beitrag jetzt erst...
Ich war nach dem Wochenende auch ziemlich geschafft ;)...
Ich glaube nächstes Jahr nehme ich mir den Montag danach frei ;)...

Liebe Grüße
Aurisa
Burgfrollein - 2011/07/01 19:41

Oh nein

Das tut mir leid Momo :-( Ich hätte es dir so gegönnt, der Bericht vom letzten Mal liest sich jedenfalls toll! Ich würde jetzt aber mal annehmen, dass dir die anderen das Postfach mit Berichten und Fotos voll machen, so dass du doch auch ein bißchen mit dabei sein kannst. Beim nächsten Mal dann ganz bestimmt wieder !

Lieber Gruß

momoseven - 2011/07/01 23:19

Danke, liebes Burgfrollein!
Es war beide Male wirklich superschön, und ich bin ganz schön traurig jetzt.
Ja, ich hoffe auf einen ausführlichen Bericht! :-)
Zwitschie (Gast) - 2011/07/02 01:00

Och, schad :-( Darauf hattest du dich wirklich gefreut. Naja, das Treffen ist aus der Welt, die Leute aber nicht ;-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren