Mittwoch, 4. April 2012

Geplauder zur Nacht

Komme gerade von meinem 3. Sci-Fi - Abend.
Heute stand Solaris auf dem Programm.
Vom Autor des Romans "Solaris" Stanislaw Lem wurde diese zweite Verfilmung abgelehnt, und wenn man das Buch nimmt, so wird ihm die (fast nur auf die Liebesgeschichte reduzierte Umsetzung) sicher nicht gerecht. Aber abgesehen davon ist es trotzdem ein geiler Streifen (vor allem wenn man George Clooney mag), den ich heute auch wieder sehr genossen habe. Und die Filmmusik ist einfach genial. Es waren nicht ganz so viele Zuschauer da, aber es gibt welche, die bis jetzt zu allen Filmen gekommen sind, und die bald einen Fanbonus bekommen, und es war einfach wieder eine schöne Stimmung. Inzwischen bin ich überhaupt nicht mehr nervös, wenn ich vor das Publikum trete, sondern freue mich sogar drauf.

Körperlich herrscht bei mir derzeit tropischer Hochsommer, und wenn ich vorher schon dachte, diese Wallungen sind ziemlich unangenehm, so werde ich derzeit darüber belehrt, daß sie darüberhinaus auch noch viel öfter auftreten können, als bisher erlebt. PUH!

Ansonsten war diese Woche sehr arbeitsintensiv, Chefin ist im Urlaub, und mir obliegt die Fertigstellung des Monatsprogramms, was sehr aufregend ist, bis jetzt klappt aber alles ganz gut.
Morgen nochmal kraftverstärkt, und dann hab ich 5 Tage frei, was auch nicht übel ist (denn dann kann ich wieder hemmungslos üben :-).

Derzeit bin ich ziemlich im Hier und auch im Jetzt, ich zweifle wenig, denke nicht einmal sehr viel, und das ist eigentlich ein ganz angenehmer Zustand, und vor allem, da ich weiß, daß das nicht immer so ist, genieße ich das.

Euch Allen eine Gute Nacht!

:-)
743 x aufgerufen und abgelegt unter Geplauder
Bie_ne - 2012/04/05 11:20


momoseven - 2012/04/05 16:12

Danke, liebe Biene :-)

Thiara - 2012/04/05 11:52

Das hört sich doch insgesamt alles ganz gut an... :-)

momoseven - 2012/04/05 16:13

Jo! Jetzt, nach diesem Arbeitstag bin ich aber wirklich froh, daß ich jetzt ein paar Tage frei habe...! *Fällt um*
Dir Schöne Feiertage!
:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren