Mittwoch, 16. Mai 2012

Geschafft!

Der letzte Abend meines Sci-Fi-Projektes.
Heute gab es zum Abschluss ein Mondgrundstück (in Nachbarschaft zu meinem) zur Verlosung, welches meine Chefin freundlicherweise aus dem Kino-Fundus gestiftet hatte und diesen Film. Schade war, daß es bei der hier herrschenden Saukälte (6 Grad) nicht sehr viele Zuschauer rausgelockt hat, und leider saß genau hinter mir wieder dieser eine Typ, der sehr oft ins Kino kommt, und ständig dauernd an überhaupt nicht lustigen Stellen kichert (Nerv), aber die liebe Freundin saß neben mir, wie fast bei jeder der Vorstellungen, und ich habe den sehr spektakulären Film, den ich noch nie in groß gesehen hatte, sehr genossen.
Und bin sehr zufrieden mit meiner Arbeit, bei der ich u.a. gelernt habe, relativ unbefangen vor Publikum zu sprechen.

Heute hat meine Chefin gemeint: "Och, mach Du doch den Freitag mal frei!" Und das mache ich doch gern! :-) (Jipiiiiiiieh)

Heute habe ich tatsächlich meine Winterjacke wieder rausgekramt, und sitze bei der aktuellen Horsttemperatur von 16 Grad wieder in meiner weissen Lieblings-Kuschel-Fleecehose rum, und krieche in Kürze unter wärmende Decken (die ich wahrscheinlich nach ein paar Minuten wieder hechelnd von mir werfen muss..)

Ich hoffe, die Eisheiligen machen nicht noch viel länger einen drauf, vorhin hatte ich fast zu kalte Hände für Armand.

(Was hätte ich jetzt gerne einen Kamin....)

Gute Nacht Zusammen!

:-)
864 x aufgerufen und abgelegt unter Geplauder
Zwitschie (Gast) - 2012/05/17 23:38

Glückwunsch zur gelungenen Sci-Fi-Serie!

momoseven - 2012/05/18 01:15

Danke, liebe Zwitschie!
Vielleicht gibt es ja bald eine Fortsetzung, bzw. ein Mal im Monat ein SciFi-Filmchen.
Als nächstes steht jetzt die Akkordeon-Doku mit unserem Live-Konzertchen an, bei schönem Wetter im schönen Park vor dem Kino. Hat aber zum Glück noch ein bißchen Zeit.
:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren