Donnerstag, 12. Juli 2012

Die Regenwahrscheinlichkeit

liegt heute bei 30%. Das ist hoch, denn sonst liegt sie bei 10%, was aber der Durchschnittstemperatur von 30 Grad keinen Abbruch tut.
Ich weiß, das ist echt gemein, Euch sowas zu schreiben, bei dem Dreckswetter, das ihr gerade habt. Ihr habt auch mein vollstes Mitgefühl.
Mit tut es gerade wirklich gut, denn obwohl es heiss ist, das Wetter bleibt einfach mal, und ändert sich nicht ständig.
Und obwohl es paradox klingt, habe ich tatsächlich weniger Hitzewallungen derzeit. Klar, wenn sie kommen, dann ersticke ich mal kurz fast, und kann mich gleich duschen und umziehen, aber es ist nicht dieses ständige Hin-und Her, bei dem sich der Organismus so aufreibt.

Gestern abend hat mich der Monsterstich noch sehr geplagt, hat tierisch wehgetan und gebrannt. Ich las aber, daß Calcium helfen soll und hab dann einfach auch mal mein geliebtes Lavendelöl draufgeschmiert, was ja sehr gut bei Verbrennungen hilft. Und da das Ganze wie eine fiese Verbrennung aussieht (so mit Bläschen, und dunkelrot, etc., ich erspare Euch aber ein Foto), dachte ich, es kann nicht schaden. Und es fühlt sich heute tatsächlich besser an, ist nicht mehr so heiss, tut kaum noch weh, und scheint sich nun irgendwie zusammenzuziehen.

Es macht Spaß, hier was zu schreiben, da ich nicht, wie sonst vormittags 4 Stunden arbeitsmäßig im Internet sein muss.
Doch die nächsten Tage bin ich wahrscheinlich sehr viel unterwegs, nachher hole ich meine indische Freundin vom Flughafen ab, und dann gibt es diverse Parties, und Besuche in meiner alten Welt. Getrommelt wird wieder werden, und meine alte Finca besuchen, und am schönen Es Trenc rumliegen.
Und im (zum Glück klimatisierten) Autochen über die alten Wege brettern.


Ich schicke Euch gaaaaaanz viel Sonne!



:-)
1080 x aufgerufen und abgelegt unter Urlaub
Eugenie Faust - 2012/07/12 13:37

wenn ich gewusst hätte, dass du Lavendelöl dabei hast, hätte ich dir das gleich empfohlen.

Ein bisschen Sonne ist inzwischen schon angekommen. Merci!


momoseven - 2012/07/12 13:40

Na klar, das habe ich immer dabei!
Ist das nicht auch Lavendel in den großen Töpfen???
Ich schicke mehr, und Liebe gleich mit!
:-)
Chutzpe - 2012/07/13 00:07

Ich schwitze seit Tagen - keine Ahnung, was andere Leute für Wetter haben - und gehe halbnackt zur Arbeit ;-)

momoseven - 2012/07/13 11:27

Ich glaub, bei Euch ist es etwas besser als in D. Da ist ja nur noch Regen.
Hier hat es doch nicht geregnet, und ich habe mir gestern das erste Mal seit Jahrzehnten einen Bikini gekauft!
Chutzpe - 2012/07/13 15:38

Cool - Bikinis rock!
Ich habe zwar auch einen Badeanzug - ziehe den Bikini jedoch jederzeit vor - sogar meine Mom mit ihrem Bäuchlein und den Cup D-Brüsten hat immer Bikini getragen - und zwar stolz!

Gestern hat es auch geregnet - nicht schlimm - es ist schön warm - angenehm für mich - so um 20 Grad rum - bin grad mit dem Rad ins Büro gefahren, um mich um mein Baugschäft zu kümmern - nachdem ich es um 2 endlich geschafft habe aufzustehen - bin erst um 4 ins Bett *guckt unschuldig*

Geniess es weiter!
momoseven - 2012/07/13 15:58

Jau!

Ich latsche schon den ganzen Tag mit dem Teil rum.
Ist tatsächlich 20 Jahre her.
Als ich hier lebte, bin ich immer an den FKK-Strand gegangen, und später lieh ich mir irgendeinen Badeanzug, um ins Schwimmbad zu gehen.

Tja, meine Figur ist nicht mehr dieselbe wie früher, aber so langsam beginnt es mir schon, egal zu sein.
Sonne und Wind auf Körper, vor allem auf dem Bäuchlein, das ist besser als jede Eitelkeit!

:-)))
Chutzpe - 2012/07/13 16:12

Machst du genau richtig - sorry, was gibt es schöneres als warmen Wind und Salzgeruch für die Seele???

Obwohl ich nicht prüde bin, mag ich FKK nicht so sehr.
Rössle - 2012/07/13 18:17

Ach was, hier hat's doch auch nur 300% Regenwahrscheinlichkeit ;-).

Danke für die Sonne :-), die wird hierzulande derzeit besonders gerne genommen. ;-)

Gute Fahrt und weiter ganz viel Spaß! :-)

momoseven - 2012/07/14 01:41

Letztlich hat es kein Tröpfchen geregnet...
:-)
Zwitschie (Gast) - 2012/07/16 08:10

Eine schöne Zeit, liebe Mone!

momoseven - 2012/07/16 13:41

Danke, liebes Gezwitscher!!!

Die habe ich!
:-)
nömix - 2012/07/16 08:16

»Ich freue mich, wenn es regnet. Weil wenn
ich mich nicht freue, regnet es auch.«
(Karl Valentin)

momoseven - 2012/07/16 13:44

Hallo!

Sehr schön!

Südlich übersetzt;

Ich freu mich, wenn es schweineheiss ist. Weil, selbst wenn ich mich nicht darüber freue, daß es schweineheiss ist, ist es trotzdem schweineheiss!

;-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren