Mittwoch, 1. Juni 2011

Ein schönes Jübelchen

gibt es heute!
Genau vor 1 Jahr musste meine kleine Hundini unter´s Messer, weil sie den Bauch voller Tumore hatte, und schon starke Schmerzen, und seit der gelungenen OP geht es ihr wieder richtig gut, (abgesehen davon, daß sie langsam etwas schrullig wird, und eine richtige Zicke, und manchmal echt laut schnarcht, so wie jetzt gerade, und überhaupt sehr gerne sehr viel schläft, und super pingelig mit dem Essen ist), und es haben sich keine Tumore mehr gebildet, und wenn sie tobt, dann tobt sie richtig, und sie scheint ihr Leben zu mögen und zu genießen.
Das ist so wunderbar, weil ich vor 1 Jahr dachte, ich werde sie schon verlieren, oder ich muss sie gehen lassen, weil es ihr nicht mehr richtig gut gehen wird. Aber nun haben wir ein richtig gutes Jahr mit vielen Spaziergängen, viel Spaß und vielen wunderbaren Momenten hinter uns, und es geht ihr gut, es geht ihr immer noch gut.

19-Mai11-003

Tja, und da geht es mir einfach auch gut!!!

:-)))
978 x aufgerufen und abgelegt unter Braskymmatics
Biki (Gast) - 2011/06/01 23:09

Herzlichen Glückwunsch zum (neuen) 1. Geburtstag!

Schrullig, zickig und essenpingelig ist doch ok - ist ja schließlich ein Mädchen ;-)

Schön, dass Ihr Euch am Leben freuen könnt!

momoseven - 2011/06/01 23:11

Danke, liebe Biki!
Ja, ist ein Mädchen, und wir sind uns eh sehr ähnlich... ;-)
chillingmind - 2011/06/02 07:00

und wir haben doch alle gesagt, dass das wieder gut wird :-)
alles Gute weiterhin! *drück

momoseven - 2011/06/02 10:30

Danke, Lieber!

Ich weiß noch, wie wohl mir Euer aller Zuspruch getan hat :-)
Hu, Du warst heute aber schon früh auf! Keinen Feiertag für Dich heute?
chillingmind - 2011/06/02 22:57

heute? weissgott nicht... und um diese zeit war ich schon ein paar h wach... ;-) und nun bin ich über den schlaf und muss in 5h eigentlich wieder raus *nerv
momoseven - 2011/06/02 23:15

Dann hoffe ich mal, daß Du jetzt schon tief und erholsam schläfst! :-)
Thiara - 2011/06/02 15:42

Wow, ist das schon wieder ein Jahr her?? Kann mich noch gut dran erinnern...
Schön, daß es euch gut geht... Ihr seid ein DreamTeam... :-)

momoseven - 2011/06/02 15:52

Die Zeit vergeht rasend schnell, obwohl ich gleichzeitig das Gefühl habe, daß sehr viel Zeit vergangen ist. Komisch, ne?
Ja, ich bin wirklich froh. Irgendwann wird es soweit sein, daß sie gehen muss, aber ich hoffe, der Tag ist noch fern.
Liebe Grüße und Schönen Tag noch :-)
Aurisa - 2011/06/02 19:15

Ja da freue ich mich doch mit :) und wünsche deiner Hundini ;) weiter Gesundheit und noch ein langes Hundeleben bei dir :).

momoseven - 2011/06/02 20:09

Danke liebe Aurisa. Wenn alles gut geht, kommt sie im Juli wieder mit!:-)
Aurisa - 2011/06/02 20:31

Das hoffe ich doch :).

Ich werde mir auch Mühe geben diesmal besser aufzupassen, wo ich hinlaufe ;).
Aurisa - 2011/06/02 20:34

P.S:

Ich hab mir erlaubt heute ein kleines Geschenk für alle Törtchen-Blogger zu bestellen :).

Was wird natürlich noch nicht verraten ;).
Thiara - 2011/06/02 21:20

Mensch, ich will auch endlich mal Törtchen bei Dir essen... :-)
Aurisa - 2011/06/02 21:33

Hallo Thiara,
also wenn du möchtest kannst du gerne dazukommen :).
Termin ist diesmal der 2.Juli, also in genau einem Monat.

Aber ich weiss jetzt nicht wo du eigentlich her kommst... wegen der Entfernung nach Schduargard meine ich.

Falls du das schon mal erwähnt haben solltest hab ich's leider wieder vergessen :(.
Thiara - 2011/06/02 21:41

Die Entfernung wäre nicht so das Problem, ist machbar. Die Frage ist nur eine Geld- und Zeitfrage... :-)))
Ich wollte ja schon mal kommen... 2008 oder 2009 glaube ich.Weiß nimmer so genau, ist schon so lange her... :-)
momoseven - 2011/06/02 21:45

@Aurisa: Jetzt bin ich aber gespannt, ein Geschenk? das sind ja diese köstlichen Törtchen schon!!!Ich freue mich jedenfalls riesig drauf! :-)
@Thiara: Oh, das wäre aber schön, wenn Du es irgendwie schaffen könntest!
Aurisa - 2011/06/02 21:51

@Momo: Ist nur eine Kleinigkeit, aber eine spezielle ;)...
Die Idee hatte ich glaube ich so vor zwei oder drei Jahren, als ich bei einem Nachbarblog ein Bild von einem Bloggertreffen gesehen habe, wo nur die Haare der Blogger zu sehen waren, also so mit aneinandergelegten Köpfen.

Ich hab was ähnliches vor, aber ganz anders ;) und passend dafür bekomme jeder von euch ein kleines Geschenk von mir :).
Aurisa - 2011/06/02 21:55

@Thiara: Mit Zeit und Geld kann ich leider nicht dienen ;).
Das musst du selber entscheiden, ob das für dich machbar wäre.
Mitbringen brauchst du nichts (!). Es geht also nur um die Fahrtkosten für dich.
Falls die Heimfahrt für dich zu lang sein sollte, kannst du hier auch übernachten falls du das willst und erst am nächsten Tag, also am Sonntag heimfahren.
Das haben in der Vergangenheit schon ein paar Mitbloggers gemacht.
Nur großen Luxus kann ich in meinem alten Haus halt nicht bieten...
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du auch dabei wärst :).
Thiara - 2011/06/02 22:02

Na ja, es sind ca. 2,5 bis 3 Std., das ist echt nicht so schlimm... Falls Du keinen Platz hast, hätte ich sogar auch ne Schlafmöglichkeit...
Hach, ich hätte ja schon sehr Lust...
Bis wann müßte man sich denn entscheiden..?
Aurisa - 2011/06/02 22:11

Na grundsätzlich könntest du dich auch noch am T(örtchen)-Day entscheiden ob du dazu kommst oder nicht ;)...

Nur falls du ernsthaft darüber nachdenkst müsstest du mir das natürlich spätestens am Tag vorher sagen, schließlich brauchst du ja auch meine Adresse ;).
momoseven - 2011/06/02 22:21

Jetzt bin ich so richtig neugierig (Zappel)
Ich freu mich drauf!
:-)
Aurisa - 2011/06/02 22:24

Das war ja auch der Sinn, daß du neugierig wirst *hihi* ;).
Thiara - 2011/06/02 22:33

Ja, super. Dann sag ich Dir einfach Bescheid... Äh, ist Deine email-Adresse irgendwo? Oder kann man Dir nur über dieses Formular bei Dir schreiben...?

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5799 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren