Freitag, 31. Dezember 2010

Jedes Jahr

scheint gefühlt schneller zu vergehen. So kommt es mir zumindest vor, und kann es kaum glauben, daß ich vor 1 Jahr hier ziemlich niedergeschlagen auf dem Zahnfleisch saß, das Haus voller lauter Sizillianer, und ich einfach nicht wusste wohin. Den Rückblick habe ich ja schon gemacht, und heute bin ich, obwohl am selben Ort, ganz woanders, und darüber bin ich wirklich froh.
Bin zwar auch heute nicht in Topform (was vielleicht doch mit diesen Rauhnächten zusammenhängen könnte, von denen man gerade überall liest), freue mich aber sehr auf den heutigen Rutsch bei Rini.
Mal sehen, vielleicht machen wir ja nach Mitternacht Orakelkotzen. *Freu*

Jedenfalls wünsche ich Euch Allen einen wirklich superfeinen, angenehmen Rutsch in das Neue Jahr, was dann Morgen auf dem Kalender steht, und für die Zukunft, seien es die nächsten 12 Monate, die nächsten 12 Jahre oder die nächsten 12 Stunden oder einfach für immer einfach All das, was Euch selbst guttut, und Ihr Euch für Euch und Andere wünscht!
Wir sprechen uns dann nächstes Jahr!

(((ALLE)))

:-)
533 x aufgerufen und abgelegt unter Freunde
schreiben wie atmen - 2010/12/31 17:26

Ja denn,

möchte ich nicht versäumen, auf die Möglichkeiten von Tarot oder I Ging aufmerksam zu machen. Selbst schlichte Gummibärenorakel böten eine appetitlichere Möglichkeit. Rutschen mit rini? Recht rassige Ranschmeiße dann auch! ;-)
Möge 2011 dereinst im Lebensrückblick zu den absolut wundervollen Jahren in Eurer Biografie zählen.

C. Araxe - 2010/12/31 17:59

Bin schon auf die nächste Bilderstrecke gespannt. *g*

die hausmeisterin - 2010/12/31 21:22

Guten Rutsch, liebe Mone! :-))


deprifrei-leben - 2011/01/01 15:22

Irgendwie sind meine Depressionen leider durch Rutsch ins Neue Jahr nicht verschwunden. Im Moment spüre ich sie wieder deutlicher. Allerdings hoffe ich, dass ich sie dieses Jahr noch besser in den Griff kriege und die Leidenszeiten weniger stark ausfallen.
Ich hoffe, dass du gut gefeiert hast und wünsche dir ein frohes Neues Jahr und all deinen Mitlesern natürlich auch.

Kinkerlitzch3n - 2011/01/01 16:14

Und? Hat das Orakel gekotzt? *mihihi*

Unser Abend war sehr angenehm, kein Trubel aber ein gemütliches, fröhliches Beisammensein. Die Zeit verging auch diesmal recht schnell, keine Warterei wie sonst.

Nach wie vor mag ich kein großes, Muss-Feiern mehr. Nach dem vielen Familien-Leben der Feiertage sind wir meist froh, Zeit für uns ganz allein zu haben.
Diesmal war eine Freundin mit ihrer kleinen Tochter (2) da, wir haben Raclette gemacht, mit der Kleinen gespielt und getanzt und es uns einfach gut gehen lassen.
Zu Mitternacht dann noch das Feuerwerk geguckt - diesmal haben sich unsere Nachbarn endlich mal mehr Mühe gegeben ;o)
War ein schönes Sylvester.

Nun freu ich mich auch schon auf viele neue Bilderstrecken und wünsche dir nochmals ein gutes Neues Jahr!

*drückquetsch* von der Kinker

Chutzpe - 2011/01/01 16:38

Die Rauhnächte sind und waren schon immer da um die Jahreszeit ;-)

Es ist richtig, dass man mit zunehmendem Älterwerden die Zeit als schneller vorbei gehend empfindet - darüber habe ich mal irgendwo was gelesen - ich bin froh drum (wie ich bereits bei Kinker kund getan habe) - es kann nicht schnell genug vorbei sein.

Trotzdem gebe ich die Albrigkeit nicht auf - NEINNEINNEIN ;-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren