Samstag, 11. Dezember 2010

Lesestoff

Gestern machte ich mal wieder einen meiner seltenen, aber immer sehr erfreulichen Besuche bei meiner Freundin Rinpotsche, von der ich niemals weggehe, ohne den Magen mit leckerem Zeug voll bekommen zu haben, und den Kopf und das Herz voller Freude über schöne, lange und interessante Gespräche, wie man sie mit Menschen führen kann, die man schon sehr lange kennt. Gestern gab es zudem spannendes Kino mit ziemlich viel Sound unterm Sofa, so daß der kleine Hund etwas verwirrt war, und eine Stunde bellte, bis sie es nicht mehr beunruhigte, das Gedröhne von allen Seiten.
Das Schönste, was ich gestern aber mitnehmen durfte, war feiner Lesestoff, vor allem ein Buch, daß ich mir schon gleich beim Erscheinen gerne gekauft hätte, es halt aber leider nicht konnte.
Unsere liebe alte Säeckin vom schreibenden Atmen, die ich auch schon persönlich kennen darf, hat dieses Buch geschrieben, und ich habe es, wie Rini prophezeite, in fast einem Rutsch durchgelesen, (heute nacht um 4 fielen mir dann aber die Augen zu), und eben habe ich es fertiggelesen, mit großem Bedauern, weil der Genuß schon zu Ende ist, aber auch mit großer Freude über die schließliche Wendung der Handlung. Ich habe geweint, gelacht, gestaunt und mich hat gegruselt, und ich habe wunderbare, klare Bilder vor mir gesehen, lecker Essen geschmeckt, hatte wunderbare Düfte in der Nase und vor allem habe ich total vergessen, daß ich die Person, die das schrieb, kenne, ja vergessen, daß dies ein Buch ist, welches mich entführt hat.
Deßwegen kann ich dieses Buch, wie selten eines, mit gutem Gewissen weiterempfehlen, und werde nicht mehr darüber verraten, als daß es mich sehr begeistert.
Ihr könnt Euch freuen, daß Ihr es noch vor Euch habt!


11-Dezember10-027

:-)))
508 x aufgerufen und abgelegt unter Freunde

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5780 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren