Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mucho Great Drumming

Gut Ding will Weile haben, und nach einer Weile wird´s dann gut!!!

Nicht nur, daß sich heute alle meine Gründe, die mir die letzten 2 Wochen das Herz haben schwerer werden lassen, geklärt und somit aufgelöst haben, Nein, der Tag hat mir zudem noch ein wunderschönes Geschenk gemacht.
Heute hat sich nämlich eine Zweite Djembé-Begeisterte zu unserem mittwöchlichen Djembéstunden dazugesellt, ein erstes Beschnuppern fiel dermaßen positiv aus, daß wir jetzt zu Dritt die Luft vibrieren lassen werden, einmal die Woche.
Deutsch ist gerade noch etwas seltsam, denn wir sprechen nun Englisch, weil die Dritte im Bunde eine Inderin ist, die in London aufgewachsen ist (Oh, how I love this British Akzent) und zudem eine Juni-Zwillingin ist. Die Chemie hat sofort gestimmt für allle, und auch von der Musikalität scheint es zu passen, so daß "El Groove" schon beim Ersten Mal gemeinsam erreicht wurde.
Darüber hinaus arbeite ich mit der "Neuen" ja auch noch in unserem Kino-Programmrat zusammen (Intelligente Bollywoodfilme für unsere neue Location).
Für mich einmal mehr das Gefühl, hier anzukommen, an einem neuen, guten Anfang des Wirkens, bei dem ich das einbringen kann, was ich liebe und gut kann.
Interessant in dem Zusammenhang ein Traum meiner Chefin, in dem ich ihr glücklich von einer neuen Freundin erzählte...
Es fühlt sich jedenfalls sehr gut an, 2 so tolle Frauen vereint in einem gemeinsamen Projekt zu haben, mit denen man sich so offen begegnen kann. Da beginnt eine prima Sache, das kann ich fühlen.

Ich freu mich!!!

Schlaft Alle fein!

:-)
763 x aufgerufen und abgelegt unter Freunde
Aurisa - 2011/10/07 21:03

Liebe, nur ganz kurz weil ich vor Müdigkeit fast umfalle und ganz OFF TOPIC:
Wie schaut's denn zeitlich bei dir übernächstes Wochenende - also am 15. oder 16.Oktober - aus?
Die Wettervorhersage sagt: sonnig und 18 Grad.
Leider nicht mehr so warm wie noch bis gestern, aber ob die Wochenende danach nochmal wärmer werden ist eher unwahrscheinlich.
Also hättest du da Zeit und Lust?
Am liebsten am Sonntag, aber Samstag würde auch gehen.
Liebe Grüße
Aurisa

momoseven - 2011/10/07 22:48

Hey!

Sieht gut aus!
Sonntag wäre mir recht. Hab´s mir im Kalender notiert. Näheres können wir ja dann noch besprechen.
Feini, freu mich drauf!
:-)
Aurisa - 2011/10/09 12:48

Der nächste Sonntag scheint der schönste Tag der Woche zu werden :).
Danach wird's wieder deutlich kühler.
Ich hoffe es klappt! Ich warte noch auf die Antwort von Frau Chatwoman, ob sie auch wirklich kann, danach frag ich Zeo, ob sie auch noch mal mag...
Wenn's klappt sollten wir es aber nicht zu spät am Tag machen, weil ich wegen den Neubauten um die Jahreszeit leider nur noch bis etwa 16:00 Uhr Sonne im Garten hab :(.
Wenn es dir nicht zu viele Umstände macht, magst du vielleicht deine Feuerschale auch mitbringen?
Ich hab ja auch eine Feuerstelle. Dann könnten wir uns von zwei Seiten einheizen ;), damit uns nicht zu kalt ist.
Da ich die Bäume ja gerade zurückgestutzt habe und den Tisch verkleinert haben wir jetzt auch ausreichend Platz für zwei Feuerstellen.
Und Pyromoni könnte dann mal wieder voll in ihrem Element sein ;).
Ich hoffe sehr, daß es klappt! :)
Liebe Grüße
Aurisa
momoseven - 2011/10/09 13:02

Hihi, Pyromoni...
Wenn ich mich hier so gegen 11 halb 12 auf den Weg mache, das würde gehen, oder? In 45 Minuten bin ich ja bei Dir. Muss halt vorher noch mal mit dem Hund, und so total, total früh mag ich Sonntags nicht aufstehen.
Klasse, noch mal ein Feuerchen machen, da bin ich natürlich dabei. Und 2 sind noch besser.
*Freu*
Aurisa - 2011/10/09 13:14

Jepp, so gegen Mittag wäre optimal :)!
Frau Chatwoman hat sich grade gemeldet. Sie ist dabei :)!
Nachher frag ich dann Zeo...
*auchfreu* :)
Thiara - 2011/10/08 16:03

Na, dann viel Spaß beim Trommeln...

Hier noch was für Dich zum Gucken:

Draconiden

Obwohl, man wird wohl leider nicht viel sehen... :-(

momoseven - 2011/10/08 17:35

Oh, Vielen Dank für den Hinweis. Das habe ich tatsächlich nicht mitgekriegt.
Tja, es steht zu befürchten, daß hier alles zugewölkt ist, aber ich werde auf jeden Fall Ausschau halten!
:-)
Thiara - 2011/10/10 12:22

Und? Haste was gesehen? Ich habs erst gar nicht versucht, nachdem alles wolkig war... :-)
momoseven - 2011/10/10 14:02

Ich hab immer gekuckt, war aber nix. Hab es meinem Vater gemeldet, der gerade auf Mallorca ist, die hatten auch einen klaren Abend, haben aber bis 22 Uhr (danach sind sie schlafen gegangen) nur 3 Schnuppen gesehen. Wahrscheinlich kam der richtige Schwarm um 22. 15 Uhr.....
Trotzdem Danke noch mal für den Hinweis!
:-)
Thiara - 2011/10/10 14:22

Na, dann müssen wir wohl ohne Schnuppen Glück haben... :-)
momoseven - 2011/10/10 18:58

Ich glaube, im November gibt´s wieder welche...
Sogar mehrerere Schwärme. Glück ist im Anmarsch!
:-)
Kinkerlitzch3n - 2011/10/09 13:21

Da bin ich schon neugierig, ob sich wirklich eine neue Freundschaft entwickelt - würde mich sehr freuen für dich!
Die Zwillinge finden sich immer wieder, gell?!

momoseven - 2011/10/09 13:59

Ja, ist schon irgendwie lustig. In bestimmten Sachen sind wir uns wirklich ähnlich.
Wie z.B bei der Unordnung beim Arbeiten, ne?
;-)
Kinkerlitzch3n - 2011/10/09 14:23

Ah, hast du schon reingelugt!

Das passiert einfach wie von selbst - ich bin machtlos dagegen!
momoseven - 2011/10/09 16:02

Das kenn ich gut!
Heute habe ich mal wieder geschafft, etwas aufzuräumen. Das hält normalerweise so - 1, 2 Tage, dann suche ich etwas, und schon sieht es wieder aus wie vorher...
*Seufz*)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren