Dienstag, 1. November 2011

Sonntagsgefühl

Ich kann mich nicht erinnern, daß mich diese Zeitumstellung jemals so verwirrt hat. Dieses Mal lässt sie mich komplett ausgeknockt zurück. Ich gucke auf die Uhr und begreife nichts. Die letzten Tage bin ich immer zu früh aufgewacht, heute Morgen schlief ich bis fast 12 wie ein Stein.
Und heute war gefühlmäßig schon wieder Sonntag, obwohl wir das vor kurzem doch erst hatten...
Das lag sicher mit auch daran, daß ich letzte Woche 2 Tage Zuhause geblieben bin, dann 1 Tag gearbeitet hatte, dann wieder 2 Tage frei, dann wieder 1 Tag Arbeit....
Puh!
Ansonsten habe ich diesen Schönen Tag (nachdem ich dann endlich wach war), noch mal zum Waldgang genutzt. Ich habe mindestens 20 Fliegenpilze entdeckt, aber leider keinen einzigen Steini. Dafür jede Menge Pfefferrörlinge in direkter Nachbarschaft, und wieder ein paar Boviste, die jetzt noch mal überall auftauchen, und wieder ein paar knackfrische Hexen. 2 greise Schopftinlinge und jede Menge Lass-ich-mal-lieber-Stehen-Sorten.
Nach 2 Stunden taumelte ich schon wieder vor Erschöpfung, ob das noch die Erkältungsnachwirkungen sind?
Gestern hatte ich ein echt amüsantes Foto-Shooting mit 2 pupertären Gruftie-Mädchen, und habe körbeweise Süsslis an kleine Hexen und Magier verteilt.
Passend dazu gibt es derzeit im Gitarrenunterricht den Song "Zombie" von den Cranberries, und obwohl ich den früher gar ncht sooo leiden konnte, wenn man sich mal dransetzt, was richtig zu lernen, dann mag man es irgendwann auch.
Mein Unterbewusstsein hat mich gestern auch in Erstaunen versetzt. Ich habe nämlich meine Djembe-Aufzeichnungen von meinem eigenen Unterricht irgendwo verlegt, wusste aber, daß da noch ein ganz schöner Phythmus dabei war. Und gestern fiel er mir ganz plötzlich wieder ein, war in irgendeiner Kopfschublade ganz hinten versteckt gewesen, und ist wohl beim Suchen weiter nach vorne gerutscht. Faszinierend, unser Hirn!
Nun habe ich es noch geschafft, die Küche zu entkleben, und Wäsche aufzuhängen, und nun ist aber gut, denn Morgen ist ja schon wieder Montag. Oder so ähnlich!

Einen Schönen Abend noch Euch Allen!

:-)
517 x aufgerufen und abgelegt unter Geplauder
Thiara - 2011/11/01 19:08

Oh ja, mir geht es ähnlich. Hatte gestern frei und bin heut irgendwie total verwirrt.

Und müde bin ich auch... *gäääähn*

Hoffentlich geht es bald wieder besser...

momoseven - 2011/11/01 22:00

Ich denke, wenn zuviel auf einmal aus dem Rhythmus gerät, dann merkt es der Körper irgendwann. Bei mir Erkältung, Winterzeit UND veränderter Arbeitsrhythmus gleichzeitig, das langt schon.

Schlaf gut und erholsam heute Nacht!
:-)
Thiara - 2011/11/01 22:43

Schlaf Du auch gut... :-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren