Dienstag, 15. November 2011

Und Vorfreu

Stimmt schon, das Sprichwort.
Vorfreude ist wirklich eine der Schönsten Freuden.
Und ich darf sie mal wieder haben, denn nächste Woche um diese Zeit sitze ich schon in Hamburg bei Eugene. Ich freue mich ja eigentlich schon seit Monaten drauf, aber je näher die Reise rückt, desto realer wird das Ganze.
Dieses Mal wird die Anreise spannend, denn ich fliege, und das ist das Erste Mal seit ich von der Insel zurückgekommen bin (also vor 4 Jahren). Leider ist es, da sich in meinem Kaff kein Flughafen befindet, etwas umständlicher, aber dafür ist es eben auch mal wieder was anderes.
Ausserdem freue ich mich einfach darauf, Urlaub zu haben, und mit meiner Freundin zusammenzusein, auf ein Musical, auf Elbsteinchen sammeln und vielleicht mal die eine oder andere neue Ecke Hamburgs kennenzulernen. Schokolade werde ich natürlich auch in meinem Gepäck haben, aber den Schädel, den habe ich lieber im Wald liegengelassen, nachher nimmt man mich deswegen am Flughafen noch fest...
Ich habe, wie das immer so ist, kurz vor einer Reise, noch soooo viel zu erledigen, weswegen meine Bloggerei zur Zeit ein wenig zu kurz kommt. Mir schwirren so viele interessante Sachen im Kopf rum, die ich gerade gerne posten würde, aber das muss einfach noch warten. Ich fahre aber zum Glück erst Montag, habe also ein ganzes Wochenende zum Einstimmen.
Ich muss noch zum Zahnarzt (WUÄÄÄÄH!), mein Lappi kriegt noch seine herbstliche Grundreinigung, für´s Kino ist noch einiges zu erledigen, und Leute zu treffen, getrommelt wird auf jeden Fall auch noch mal, und dieses Mal möchte ich meinen Horst so richtig schön aufgeräumt kriegen, bevor ich wegfahre, womit ich heute schon angefangen habe.
Leider habe ich gerade wieder Halsweh bekommen, weswegen ich, trotz der vielen Sachen auch einfach schön langsam machen muss, und mich deshalb jetzt gleich auf´s Sofa knalle und Tee pumpe.
Schönen Abend Euch Allen!
:-)
543 x aufgerufen und abgelegt unter Geplauder
Biene (Gast) - 2011/11/15 19:33

Dann wünsch ich dir schonmal ganz viel Spaß! Habt eine schöne Zeit! Hauptsache du wirst vorher wieder richtig gesund. Pfleg dich fein. Und danke für deine Besserungswünsche! Schönen Abend!

momoseven - 2011/11/15 20:41

Dito, liebe Biene! :-)
Nachtgezwitscher (Gast) - 2011/11/15 22:00

Viel Spass mit der Vorfreude !! :-) Dein Laptop bekommt eine herbstliche Grundreinigung? Was meinst du denn damit? Reinigst du ihn von außen, oder läßt du ihn auch innen reinigen?

momoseven - 2011/11/15 22:41

Danke, Liebes!
Hihi, Nein, 1x im Jahr bringe ich mein Läppi zu unserem Computerfred, der nachschaut, ob wichtige Aktualisierungen zu machen sind (Antiviren und Co), und schafft ein wenig Platz auf meinem Speicher, damit die Kiste wieder geschmeidig läuft. Letztes Jahr nämlich ging irgendwann mein Internet nicht mehr, weil der Computer voll war. Ich kenne mich da selbst nicht so aus, und da der Fred ein Bekannter ist und mir einen guten Preis macht, lasse ich das jetzt immer machen.
(Ansonsten staube ich das Teil aber auch regelmäßig ab, damit kein Staub mehr in den Ventilator kommt, das hatte ich auch schon mal, und dann hängt er sich auf)
:-)
Nachtgezwitscher - 2011/11/16 23:41

Genau, an die Ventilatoren hatte ich gedacht. die hat nämlich mal ein Freund bei mir saubergemacht. Die verstauben fürchterlich schnell. (und nachher war der Laptop wieder zugeschraubt, und da lagen noch zwei Schräubchen!!! Ich glaube, das hatte ich hier geschrieben. Er läuft aber immer noch, der Laptop)
momoseven - 2011/11/17 09:42

Gestern Abend wieder abgeholt das Teil. Der Fred meinte, die Registry war voller Fehler. Mehr als 1000. Ich fragte ihn, ob ich genau wissen wollte, was das bedeutet, er meinte, eher nicht, und ich war es zufrieden. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber jetzt läuft alles wieder viel geschmeidiger.
:-)
die hausmeisterin - 2011/11/16 02:00

Viel Spaß euch Beiden!

Habt eine gute Zeit! :-))

momoseven - 2011/11/16 13:27

Danke!

Ist ja erst ab Montag!
Wir werden an Dich denken!
:-)
C. Araxe - 2011/11/16 19:20

Och ... kein Schädel? Damit hätte es bestimmt keinen Ärger gegeben. Man kann ja sogar Messer mit sich führen, ohne dass das beanstandet wird. Hat allerdings nur beim Hinflug geklappt.

momoseven - 2011/11/16 19:48

Naja, ich würde schon auch gerne wieder zurückkommen.
Ich hoffe, die Schoki wird genügen.
C. Araxe - 2011/11/16 19:52

Aber sicher! Und vor allem, dass es mal wieder ein Wiedersehen gibt.
:·)))
momoseven - 2011/11/16 21:30

Auf jeden Fall! Isch melde misch!
:-)
chillingmind - 2011/11/16 20:25

Viel Spaß euch... :-)

momoseven - 2011/11/16 21:30

Danke, Lieber!!!
Falkin - 2011/11/17 11:53

ach, wie schöööön! Eine ganz zauberhafte und bereichernde Zeit wünsche ich!! ...freu mich schon auf die Berichterstattung und bitte, bitte, bitte: Bilder ;))

momoseven - 2011/11/17 12:22

:-)

Danke, das wird es bestimmt.
Ausserdem gibt es wie immer eine (Fast) Live-Berichterstattung, da mein Läppi auch mitreist.
:-)
Nachtgezwitscher - 2011/11/17 13:39

Oh, da wird es interessant! Melde Wunsch an: lustiger Film! Natürlich nur, wenn es in die Stimmung und den Zeitplan hineinpasst :-)
momoseven - 2011/11/17 14:01

Schöne Idee. Gleich mal das Mini-Stativ auf die Mitnehmliste schreiben. Allerdings hatte ich in der letzten Zeit verstärkt Probleme mit der Videofunktion meiner Kamera. Mal sehen.
:-)

Willkommen

Du bist nicht angemeldet.

Bei mir

Ah super, da bin ich...
Ah super, da bin ich beruhigt, vielen Dank :-)!
Rössle - 2018/05/31 19:35
Das kann ich beantworten,...
Das kann ich beantworten, denn ich habe beide Blogs...
NeonWilderness - 2018/05/31 19:32
Ich hoffe du hast mitbekommen,...
Ich hoffe du hast mitbekommen, daß twoday heute seine...
Rössle - 2018/05/31 19:28
Liebe Grüße... :-)
Liebe Grüße... :-)
Thiara - 2016/04/07 09:31
Vielen lieben Dank für...
Vielen lieben Dank für Ihre Worte!
momoseven - 2016/02/07 08:38
Liebe Momoseven, ich...
Liebe Momoseven, ich höre aus Ihren Worten die tiefsitzende...
Heinrich.Sch - 2016/02/01 16:50
Herzlichen Dank für Deine...
Herzlichen Dank für Deine Worte. Ja, so ist es, alles...
momoseven - 2016/01/19 23:09
Hey, schön, dass du mal...
Hey, schön, dass du mal wieder ein paar Zeilen zum...
Hoffende - 2016/01/14 02:27
Dankeschön, ebenso :-)
Dankeschön, ebenso :-)
momoseven - 2016/01/07 22:45
Einen lieben Gruß mit...
Einen lieben Gruß mit Dank zurück und ein gesundes...
Moonbrother - 2016/01/05 11:42

Die Mondin

CURRENT MOON

Kontakt

tocalocamoätweb.de

Copyright

Alle in diesem Blog verwendeten Texte und Fotos unterliegen dem Copyright der Blogbetreiberin Momoseven und dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung weiterverwendet und vervielfältigt werden.

Suche

 

Status

Online seit 5786 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2018/05/31 19:39

Credits

Web Counter-Modul


A-Flashmob
Arbeit
Bären
Beiträge des alten momosevenblogs
Bloggerkram
Braskymmatics
Das Wetter
Eigene Videos
Ereignisse
Erinnerungen
Eugenie
Experimente
Feuer
Fotogalerien
Fotowettbewerb
Freitagstexter
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren